Belebtes Wasser in St.Michael

Das Wellnesshotel Eggerwirt begeistert durch erstklassige Wasserqualität
Belebtes Wasser in St.Michael

Wasser ist eines der natürlichsten Elemente der Erde. Es gilt als Informations- und Rhythmusträger, das schnell zu den Zellen gelangt, Entgiftungsvorgänge beschleunigt sowie Ermüdungszustände und Konzentrationsstörungen wirksam entgegenwirkt. Das Wellnesshotel Eggerwirt in St.Michael zählt zu einem der wenigen Hotels, die eine eigene Bergquelle besitzen. Hotelgäste werdern daher aufgefordert, das hochwertige Leitungswasser zu genießen und sich dabei etwas Gutes zu tun. Im gesamten Haus befinden sich „Zapfstellen“ des natürlichen Bergquellwassers, das alle Sinne belebt. Das Wasser ist besonders weich und eisenhaltig. Nicht nur zum Trinken, auch zum Verwöhnen des Körpers ist das Wasser so gut wie kaum ein anderes Element. Zum Entspannen steht der Vital- und Beautybereich, sowie der Saunabereich zur freien Verfügung. Das große Hallenbad, das beheizte Außenschwimmbad und der Naturbadeteich laden zum Baden und Schwimmen ein. Das Wasser, das Heilung und Linderung zahlreicher Krankheiten beschert, sickerte vor 3000 Jahren als Regenwasser im Hochgebirge der Tauern in den Erdboden. Deshalb konnte es jene Stoffe, die den Menschen für Ihre Heilung besonders nützlich sind, so intensiv aufnehmen.

Das Wellnesshotel Eggerwirt ist ein 4-Sterne Superior Wellness- und Familienhotel in St. Michael im Lungau. Mit dem 12.500 m² großen Spa-Bereich, einem eigenen Golfplatz und einem ganzjährigen Aktivprogramm bietet es zahlreiche Möglichkeiten für Sport und Erholung im Urlaub. Mehr Informationen über die Region, das Hotel Eggerwirt und die aktuellen Pauschal-Angebote gibt es unter http://www.eggerwirt.at. Das Hotel ist Mitglied der Bestwellness Hotels Austria Gruppe.

237 Wörter

Das familiengeführte 4 Sterne Superior Wellnesshotel Eggerwirt liegt in St.Michael im Lungau, Salzburger Land. Für Familien mit Kindern bietet das Hotel ein umfangreiches Betreuungsangebot. Der Wellness- und Entspannungsbereich umfasst 12.500 qm. Für die Wellnessurlauber stehen verschiedene Inklusiv-Einrichtungen zur Verfügung: Solegrotte, Damfbad, Laconium, Tepidarium, Finnische Holzblocksauna, Park mit Badeteich, 3 Pools (innen und außen), Almruhe-Relaxbereich mit 16 Wasserbetten. Die Freizeitmöglichkeiten rund um das Hotel sind vielfältig. Sie reichen von Wandern, Golfen, Biken im Sommer, hin zu Skifahren, Schneeschuhwandern und Langlaufen im Winter. Das Hotel ist Mitglied der Bestwellness Hotels Austria Gruppe.

Wellnesshotel Eggerwirt 4 Sterne Superior
Inge Moser