Barsinghausen am Deister bei Unterwegs in Niedersachsen

Neue Folge mit zusätzlich beeindruckenden Luftaufnahmen online

Barsinghausen am Deister bei Unterwegs in Niedersachsen

Barsinghausen am Deister

Das Niedersachsen-Portal „Unterwegs in Niedersachsen“ hat eine neue Folge herausgebracht. In der Folge 55 wird die Stadt Barsinghausen mit sämtlichen Sehenswürdigkeiten beschrieben. Auf der Webseite wird neben dem Ort auch auf Restaurants und Freizeitmöglichkeiten hingewiesen. Aber auch das Besucherbergwerk Klosterstollen wird hier etwas genauer gezeigt. Insbesondere die zahlreichen Luftaufnahmen zeigen exemplarisch auf, in welch schöner Natur- und Kulturlandschaft die Menschen am Deister leben. So ergeben sich ungewohnte Blickwinkel auf die Stadt und die Natur. Unter http://www.unterwegs-in-niedersachsen.de/besuchte-orte/barsinghausen kann man sich die Sehenwürdigkeiten und Ausflugsziele direkt anschauen, aber auch weitere Orte sind hier zu sehen wie z.B. Langeoog, Baltrum, Goslar oder auch Göttingen.

\“Unterwegs in Niedersachsen\“ ist eine Art Dokumentation, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, einzelne Orte, Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungen in Niedersachsen so zu zeigen, wie sie jeder normale Bürger auch sehen kann. Bei den Videobeiträgen wird nichts verschönert sondern so präsentiert, wie es bei der Aufnahme vorgefunden wurde. Wir möchten nicht nur die schönen Katalog-Seiten von Niedersachsen zeigen, sondern eben auch darstellen das dieses kontrastreiche Bundesland auch bei \“Schietwetter\“ seine Reize hat.
Das starke Portal welches bereits über 50 Orte in Niedersachsen zeigt finanziert sich ausschliesslich durch Werbung. So steht einem potenziellen Werber hier eine grosse Plattform zur Verfügung welche sich ausschliesslich an „Niedersachsen-Interessierte“ richtet.

Unterwegs in Niedersachsen
Thorsten Kuhlmann