Barrom.Travel – Bali Reisen, Thailand Reisen, Asien Reisen – Gewinnspiel

Barrom, der Spezialist für Asien Reisen, veranstaltet aktuell ein großartiges Gewinnspiel und Sie können gewinnen!
Barrom.Travel - Bali Reisen, Thailand Reisen, Asien Reisen - Gewinnspiel

[Karlsruhe, 16. April 2011] Facebook-Fan werden und gewinnen, so einfach kann es sein. Barrom.Travel (http://www.barrom.travel), der Spezialist für Asien Reisen zu Destinationen wie Khao Lak, Koh Samui, Thailand, Phuket, und viele mehr, veranstaltet aktuell ein Gewinnspiel der besonderen Art:

Auf der Facebook-Seite von Barrom (http://facebook.com/barrom.travel) steht jedem Facebook-Nutzer die Möglichkeit frei, „Fan“ zu werden. Hierfür genügt ein einziger Klick auf „Gefällt mir..“, das war es auch schon. Dadurch wird die Teilnahme am Gewinnspiel bestätigt. Teilnehmen kann also jeder, der über einen aktiven Facebook-Account verfügt.

Der Hauptpreis ist aktuell ein Reisegutschein im Wert von 500,00 Chf, was aktuell einem Gegenwert von circa 400 Euro entspricht. Die Facebook-Seite weist aktuell ca. 1500 Fans auf, also 1500 Gewinnspiel-Teilnehmer. Durch diese eher geringe Zahl der Teilnehmer sind die Chancen eines Gewinns natürlich entsprechend hoch.

Genaueres konnte noch nicht bestätigt werden, allerdings festigen sich mehr und mehr die Gerüchte, dass regelmässig Preise unter den Facebook-Fans verlost werden sollen. Tipp: Newsletter bestellen!

In jedem Fall hat Barrom.Travel mit dieser eher unkonventionellen Art eines Gewinnspiel, gerade mit der revolutionär einfachen Möglichkeit zur Teilnahme, sicherlich einen Meilenstein im Bereich Online-Gewinnspiele gesetzt.

Fazit: Alles in Allem eine einzigartige Gewinnspiel-Aktion. Super Sache.
Sie haben bei BARROM Travel nach wie vor die Möglichkeit, eine formlose Reiseanfrage per E-Mail zu senden.
oder sich telefonisch – durch unsere Asien Spezialisten – unter der Gratis Telefonnummer 0800 188 988 beraten zu lassen.

Öffnungszeiten: Montag-Freitag 07.30-18.00 / Samstag 07.30-12.00

Barrom.Travel
Rolf Marty
Postfach 2040
8280 Kreuzlingen
0800 188 988

http://www.barrom.travel
info@barrom.travel

Pressekontakt:
Grauhut Online Marketing Services, Christopher Hüneke
Christopher Hüneke
Winterstrasse 17
76137 Karlsruhe
info@grauhut.com
00176-37291930
http://www.grauhut.com