Ausgezeichneter Familien-Luxus

Leading Family Hotel & Resort Alpenrose in Lermoos erhält den „Travellers‘ Choice Award 2013“

Ausgezeichneter Familien-Luxus

Auswärts daheim: Die größte Wellness-Suite des Hauses (195 Quadratmeter) bietet Großfamilien Urlaub der Extraklasse. Foto: Leading Family Hotel & Resort Alpenrose

Lermoos (dk). Das Leading Family Hotel & Resort Alpenrose ist mit dem „Travellers‘ Choice Award 2013“ ausgezeichnet worden. Die weltweit größte Reise-Website „TripAdvisor“ kürte das Konzept der Inhaber-Familie Mayer, das auf einem All-inclusiv-Luxus-Familienurlaub mit umfangreicher Kinderbetreuung basiert. Das Kinderhotel mit ****S-Klassifizierung zählt somit zu den 25 besten Luxushotels in ganz Österreich. Das Haus in Lermoos (Tirol) bietet seinen Gästen 97 Zimmereinheiten zur Auswahl – von der Wellness-Suite bis hin zum exklusiven Familien-Zimmer in verschiedenen Größen.

„Die Auszeichnung macht uns sehr stolz. Diese Prämierung bestätigt einmal mehr, dass luxuriöser Wellness-Urlaub mit Kindern kein Widerspruch ist und dass wir mit unserem Konzept richtig liegen, auf einem luxuriösen Niveau zahlreiche Preiskategorien zu bedienen. Dass sich der Travellers‘ Choice Award auf die Bewertung von Gästen stützt, macht ihn für uns besonders wertvoll“, sagt Hotel-Inhaber Ernst Mayer.

Wer nach Lermoos seine Großfamilie mit Kindern, Großeltern oder sogar seine „Nanny“ mitbringen möchte, erlebt in der 195 Quadratmeter großen Kamin-Deluxe-Suite auf zwei Etagen einen unvergesslichen Familien-Urlaub. Mehrere Schlafzimmer und Bäder, eine Blocksauna mit Steinofen, die Whirlwannen und ein von zwei Seiten einsehbarer offener Kamin machen den Hotelaufenthalt in der Ferne zum Familien-Heimaturlaub der Spitzenklasse.

Eltern mit einem Kind buchen ein Familien-Zimmer bis 65 Quadratmeter und müssen auf keines der zahlreichen All-Inclusive-Angebote verzichten. Auch nicht auf die Gourmet-Küche der Alpenrose, die vergangenes Jahr bei der Vergabe der „Tiroler Gastronomie-Preise“ absahnte und zudem 2012 eine Auszeichnung für den mit 65.000 Flaschen bestückten hauseigenen Weinkeller erhielt.

Der Titel des Buches „Sternstunden für den Gaumen“, das die Alpenrose-Koch-Künstler Günther Traussnig und Tim Berster herausgegeben haben, bringt es auf den Punkt: Die All-Inclusive-Verwöhnpension bietet allen Hotelgästen eine Auswahl mit 1-a-Genussfaktor. Speisen wie Hummer, Kaviar oder Dorade stehen ebenso auf der Karte wie heimische Gams- und Wildgerichte. Die aktuelle Weinkarte bietet dazu mehr als 550 verschiedene Sorten.

Die Eltern schlemmen, der Nachwuchs vergnügt sich unter Aufsicht im 2000 Quadratmeter großen Spielparadies. Bis zu 13 Stunden Kinderbetreuung an sieben Tagen pro Woche für Babys (bis 3 Jahre), Kinder (bis 12 Jahre) und Teenager (ab 12 Jahre) sind möglich. Dem Familien-Wellness tags darauf steht nichts im Wege – im 750 Quadratmeter große Beauty- und Spa-Center des Vier-Sterne-Superior-Betriebs sind Kinder gerne gesehen.

Bildunterschriften:
award_1.jpg
Das Leading Family Hotel & Resort Alpenrose wurde mit dem „Travellers‘ Choice Award 2013“ ausgezeichnet und zählt somit zu den 25 besten Luxushotels in ganz Österreich. Unser Foto zeigt den Empfang. Foto: Leading Family Hotel & Resort Alpenrose

award_2.jpg

award_3.jpg
Der offene Kamin deluxe in der größten Wellness-Suite des Hauses (195 Quadratmeter) ist vom Wohn- und Schlafbereich einsehbar. Foto: Leading Family Hotel & Resort Alpenrose

Kontakt Hotel:
Leading Family Hotel & Resort Alpenrose
Danielstraße 3, A-6631 Lermoos
Telefon: +43 (0) 5673/2424
E-Mail: tina@hotelalpenrose.at
Internet: www.hotelalpenrose.at
www.facebook.com/AlpenroseHotel

Ansprechpartnerin: Tina Stengle (Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Marketing)
Kontakt Medien:
Denkinger – Kommunikation, PR & Social Media
Buchenstraße 2, 87766 Memmingerberg
Telefon: +49 (0)8331/96698-47/48
Mobil: +49 (0)173/1661743
E-Mail: redaktion@denkinger-kommunikation.com
Internet: www.denkinger-kommunikation.com www.facebook.com/michael.denkinger.kommunikation

Ansprechpartner: Michael Denkinger (Geschäftsführer)

Es ist Ihre wertvolle Urlaubszeit, die wir zur Schönsten des Jahres machen möchten. Die einzigartige Symbiose aus Familien-, Wellness- und Erlebnishotel wird Sie und Ihre Lieben begeistern. Beim Familienurlaub im Kinderhotel Alpenrose ist an alles gedacht: In- und Outdoor-Spielbereiche gehören zum Angebot unseres Kinderhotels, Betreuung für die ganz Kleinen macht uns zum idealen Babyhotel und damit auch die Eltern den Kinderurlaub genießen können, bieten wir exklusive Wellness – Einrichtungen. Für einen Urlaub mit Baby und für Fun mit den Kids ist unser Familienhotel in Lermoos die richtige Adresse.

Kontakt:
Leading Family Hotel & Resort Alpenrose