Ausgezeichnet: Kunden sprechen ehotel hohes Vertrauen aus

Berlin, Oktober 2019 – Eine Umfrage des Magazins WirtschaftsWoche belegt: ehotel genießt hohes Kundenvertrauen und zählt 2019 zur Top 5 der Hotelbuchungsportale. Ein Erfolg, den sich das Unternehmen durch Transparenz und sehr guten Service erarbeitet hat.

Als eines der wichtigsten Medien über die nationale und internationale Wirtschaft erstellt die WirtschaftsWoche einmal im Jahr ein Ranking zur Kundenzufriedenheit. Durchgeführt hat die Befragung von 474.000 Kunden dieses Mal das Beratungs- und Analyseunternehmen ServiceValue. Bewertet wurden insgesamt 1619 Unternehmen aus 131 verschiedenen Branchen von Apotheken über Fondsanbieter bis hin zu Wohnungsunternehmen – darunter waren vom Markenführer bis Nischenfüller alle vertreten.

Laut WirtschaftsWoche ist Vertrauen die wichtigste Währung in der Wirtschaft. ehotel teilt diese Einschätzung und setzt seit Beginn an darauf, den Kunden einen optimalen Überblick über sämtliche verfügbare Angebote zu verschaffen und die Preise transparent zu halten. Neben der steten Weiterentwicklung spezieller Technologien und der Erweiterung des Angebotsportfolios, wird ehotel auch in Zukunft darin investieren, das Vertrauen bestehender Kunden zu halten und das Vertrauen neuer Kunden zu gewinnen.

Der Artikel zum Verbraucherranking ist im Oktober 2019 in der Online-Ausgabe der WirtschaftsWoche erschienen.

Die Hotelbuchungsplattform ehotel® bündelt die Unterkunftsangebote aller Anbieter weltweit auf einer Plattform durch META-SEARCH-Technologie. Das Berliner Unternehmen legt den Schwerpunkt der Unternehmensausrichtung auf die gesamtheitliche Unterstützung von Hotelbuchungen und die damit verbundenen Leistungen für Geschäftskunden. Durch die Integration von Tools und Serviceleistungen in die Systeme der jeweiligen Unternehmen und eigens entwickelte Zahlungs- und Abrechnungslösungen sorgt ehotel® für optimierte Prozesse, eine lückenlose Ausgabenkontrolle, Compliance und Kosteneinsparungen auf Kundenseite. Die Buchungsplattform wurde für ihre Servicequalität wiederholt u.a. vom Deutschen Institut für Service Qualität und dem Marktforschungsinstitut ServiceValue ausgezeichnet. www.ehotel.de

ehotel AG
Christoph Metz