AURELIO: Österreichs erstes 5-Sterne-Superior-Hotel erneut ausgezeichnet

Einmal mehr bestätigte das 5-Sterne-Superior-Boutique-Hotel AURELIO in Lech am Arlberg seine herausragende Stellung im österreichischen Hotel-Tourismus: Nach einer äußerst erfolgreichen Wintersaison freut sich Direktor Axel Pfefferkorn mit seinem Team über den Sterne-Award 2011 in der Kategorie „Stil& Design, Innovation statt Renovierung, Luxus und Qualität.“
AURELIO: Österreichs erstes 5-Sterne-Superior-Hotel erneut ausgezeichnet

Abseits von üblichen Hotelbewertungen fahndete die Wirtschaftskammer nach den rot-weiß-roten Hotels der Zukunft und zeichnete die besten unter ihnen mit dem Sterne-Award aus: Das bereits mehrfach international prämierte AURELIO überzeugte die Jury auf ganzer Linie und sicherte sich in einer der Königsdisziplinen Gold.

Für Gastgeber Axel Pfefferkorn bestätigt die Auszeichnung einmal mehr den selektiven Weg des Luxushotels: „Im Rahmen dieses Wettbewerbes wurden jene österreichischen Häuser ausgezeichnet, die sich schon jetzt mit den Bedürfnissen der Gäste von morgen auseinandersetzen. Es freut uns, dass unser Konzept hier voll punkten konnte.“ Dass das Angebot des AURELIO schon jetzt am Markt gut positioniert ist, belegen die Zahlen der Wintersaison: „Wir konnten gegenüber dem Vorjahr eine Steigerung von rund 18 % verzeichnen“, so Pfefferkorn weiter.

Die Erfolge sind für den versierten Arlberger Hotelmanager ein neuerlicher Ansporn – im AURELIO freut man sich auf den Bergsommer: Auch in diesem Jahr will man seiner nationalen und internationalen Gästeschaft ein hochexklusives, alpines Sommervergnügen der „anderen Art“ servieren. Von Juli bis September 2011 steht neben der atemberaubenden Lecher Bergwelt mit unzähligen Outdoor – Aktivitäten wie Wandern, Klettern oder Mountainbiken der Aurelio-Rumdumservice im Mittelpunkt. „Wir freuen uns, parallel zum bestens frequentierten Winter nun auch ein edles Sommerprodukt bieten zu können. Für viele ist der Sommer in unseren Bergen noch ein echtes Geheimnis, das wir lüften und im AURELIO außergewöhnlich exklusiv interpretieren möchten“, freut sich Axel Pfefferkorn schon jetzt auf die kommenden Monate.

FOTODOWNLOAD (300 dpi) unter:
http://pressezone.myftp.org/aurelio/2011-04-13_ar_pfefferkorn.jpg

FOTOHINWEIS: Katharina Schiffl
(Abdruck honorarfrei)

Zur VOLLSTÄNDIGEN PRESSEAUSSENDUNG inkl. aller Fotodownloads gelagen Sie über folgenden Link:
http://www.pressezone.at/presse/2011/aurelio/2011-04-13_aurelio_award.php

Das mehrfach ausgezeichnete Das 5-Sterne-Superior-Boutique-Hotel AURELIO in Lech am Arlberg. welches auch auf der „HOT LIST 2010“ des Condé Nast Traveller Magazines gelistet ist, bietet jeden erdenklichen Luxus und Komfort, wie man ihn heute von einem Weltklassehotel erwarten darf, vereint mit dem Ambiente und der Eleganz einer Privatresidenz. Die 14 Deluxe-Doppelzimmer und fünf Suiten im AURELIO sind in höchstem Maße individuell gestaltet. Der Spa-Bereich erstreckt sich auf über 1000 Quadratmeter Fläche samt zweier Indoorpools (23m und 18m lang). Im Design des Hauses spiegelt sich der alpine Charme der umliegenden Bergwelt wider. Jede Einheit verfügt über einen großzügigen privaten Balkon mit herrlichem Ausblick auf die Berge. Das Interieur ist in warmen Creme-, Beige- und Brauntönen gehalten und wurde mit Holzelementen an den Wänden und modernen Einrichtungsstücken kombiniert. Die funktionellen Badezimmer wurden im November 2009 in London mit dem European Hotel Design Award ausgezeichnet.

AURELIO GmbH & Co KG
Axel Pfefferkorn
Tannberg 130
6764 Lech am Arlberg
+43.5583.2214

office@aureliolech.com

Pressekontakt:
pro.media kommunikation gmbh
Carina Reremoser
Kapuzinergasse 34a
6020 Innsbruck
promedia.reremoser@pressezone.at
+43512214004
http://www.pressezone.at