Aufgespürt: Die perfektesten VIP Strandfiguren 2012

Jessica Alba und David Beckham liegen in der weltweiten Gunst vorne

Aufgespürt: Die perfektesten VIP Strandfiguren 2012

London/Berlin – 20. Juli 2012. Jessica Alba hat die beste Bikinifigur weltweit – das besagt eine aktuelle globale Umfrage unter mehr als 10.000 Newsletter-Abonnenten des smarten Hotelbuchungsportals Hotels.com. 16 Prozent aller Befragten wählten den Fantastic Four-Star auf den ersten Platz. R&B-Schönheit Beyoncé sicherte sich mit viel Frauenpower und nur einem Prozent Rückstand die Silbermedaille. Kate Middleton, die Herzogin von Cambridge, dagegen schaffte es trotz aktueller Strandfotos ihrer Hochzeitsreise auf den Seychellen nur auf den dritten Platz.

Bei den Männern konnte sich Fußballstar David Beckham den Titel für den perfektesten Strandbody 2012 sicher. Mit 23 Prozent liegt er deutliche zehn Prozent vor Frauenschwarm Brad Pitt und lässt damit dem Hollywood-Beau am Strand keine Chance. Dicht dahinter folgt Shooting Star Channing Tatum mit knapp elf Prozent. Kein Wunder, denn das ehemalige Abercrombie and Fitch-Model hat gerade erst den neuen Steven Soderbergh Film „Magic Mike“ abgedreht, in dem er den gleichnamigen Stripper spielt, der mit seinem Sixpack Frauenherzen höher schlagen lässt.

„Brünette Frauen liegen diesen Sommer offenbar im Trend, denn in den Top Fünf finden sich ausschließlich dunkelhaarige VIPs wie Beyoncè und Rihanna und verwiesen blonde Strandschönheiten á la Pamela Anderson, Cameron Diaz & Co. findenauf die hinteren Plätze“, sagt Yvonne Bonanati von Hotels.com.

Die Top Fünf VIP Strandfiguren 2012 – Frauen:

1 Jessica Alba: 16%
2 Beyoncé: 15%
3 Kate Middleton: 5%
4 Rihanna: 4%
5 Kim Kardashian: 3%

Die Top Fünf VIP Strandfiguren 2012 – Männer:

1 David Beckham: 23%
2 Brad Pitt: 13%
3 Channing Tatum: 11%
4 Daniel Craig: 5%
5 Christiano Ronaldo: 4%

Über Hotels.com:
Hotels.com ist eines der führenden Hotelbuchungsportale mit einem Portfolio von mehr als 150.000 Qualitätshotels, Bed & Breakfast-Herbergen und Service-Apartments weltweit, zusammen mit allen weiteren benötigten Informationen für die perfekte Hotelbuchung. Hotels.com verfügt über eines der größten unabhängigen Hotelteams der Branche und verhandelt die besten Angebote für seine Kunden, bietet regelmäßig Rabatte sowie besondere Angebote und Aktionen. Regelmäßige Newsletter informieren über exklusive Gutscheine, Angebote und Reisetipps. Mehr als 6,5 Millionen Gästebewertungen früherer Hotelgäste, die tatsächlich in dem Hotel übernachtet haben, sind auf Hotels.com zu finden. Hotels.com ist der Hotelexperte, bei dem registrierte Kunden bei dem branchenführenden Bonusprogramm für zehn gebuchte Nächte in einem von mehr als 65.000 Partnerhotels mit einer Bonusnacht belohnt werden. Findet ein Kunde die gleiche Buchung für ein im Vorfeld bezahltes Hotel bei einem anderen Anbieter zu günstigeren Konditionen, erstattet Hotels.com den Differenzbetrag. Hotels.com bietet verschiedene Smartphone-Apps und eine speziell für das iPad designte App – alle zum kostenlosen Download unter www.hotels.com/deals/mobile_app/ verfügbar. Diese erlauben es Nutzern auf mehr als 20.000 Last-Minute-Angebote weltweit zurückzugreifen. Seit acht Jahren veröffentlicht Hotels.com in 31 Länderausgaben den Hotel Price IndexTM, eine prämierte, halbjährliche Studie zur Entwicklung der Hotelpreise weltweit. http://press.hotels.com/en-gb/hotel-price-index/ Werden Sie Fan von Hotels.com auf Facebook unter https://www.facebook.com/HotelsdotcomDE, folgen Sie Hotels.com auf Twitter unter @hotels_com_EU und auf Youtube unter http://www.youtube.com/user/hotelsdotcom. Hotels.com ist Teil der Expedia Gruppe, dem größten Online-Reiseunternehmen weltweit mit einem umfassenden Portfolio an international bekannten Marken. Reisende können online buchen auf http://de.hotels.com oder über die Telefonhotline 069 – 94 51 92 074 im deutschsprachigen Call-Center.

Kontakt:
Pressebüro Hotels.com D/A
Lina Klespe
Albrechtstraße 22
10117 Berlin
030-44 31 88 11
presse@hotels.com
http://www.hotels.com