Asien entdecken ? Mit einem Reiseveranstalter aus der Region

Asien-entdecken.com für deutsche Touristen

Asien entdecken ? Mit einem Reiseveranstalter aus der Region

Halong Bucht

Indochina ? ein nicht allzu fremder Begriff. Es erinnert an die fernen geheimnisvollen Länder auf der indochinesischen Halbinsel Südostasiens, deren eigenartige Kulturen und landschaftliche Beschaffenheit im hellsten Glanz erstrahlen. Auf www.asien-entdecken.com fädeln wir die fünf Länder Vietnam, Laos, Kambodscha, Nepal und Myanmar als exquisite Perle in die Kette ein, lüften ihre Gesichtsschleier, geben die sorgfältig ausgewählten Reiserouten bekannt, um die Glanzpunkte der jeweilig anziehenden Länder entdeckt werden zu ermöglichen. Die original erhaltenen historischen Relikte, die prunkvollen religiösen Anlagen voller heiligen Stimmungen, die faszinierenden landschaftlichen Highlights, und die exotischen Sitten und Traditionen der Einheimischen laden zu einer tiefgehenden Entdeckungsreise nach Indochina.

Auf Grund der wohlbekannten Beschränkungen wurde Indochina noch nicht von Massentourismus berührt. Die begrenzten Verkehrsbedingungen vor Ort und die Kommunikationsschwierigkeiten lassen eine unorganisierte Reise in Indochina oft an Probleme stoßen. Wie kann man den richtigen Ort für seinen Urlaub finden, wie kann die Reise möglichst reibungslos durchgeführt werden, braucht man auf jeden Fall einen professionellen Partner, der einem in allen Fragen stets hilfreich zur Seite steht.
Das Unternehmen www.asien-entdecken.com hilft den Urlaubern dabei als kompetenter Partner die richtige Reise nach den obengenannten Ländern zu buchen und an alles Wichtige zu denken. Das 1989 gegründetes Unternehmen hat durch hervorragende Leistungen vor allem in Bezug auf Organisationsarbeit für Ausländer, die nach China reisen wollen, einen guten Ruf errungen, seit Jahren werden seine Betriebsbereiche in die asiatischen Nachbarländer weiter entwickelt, die geographisch naheliegen und deren Geschäftspartner reibungslos zu verbinden sind. Eine gute Zusammenarbeit mit den örtlichen qualifizierten Touristikbüros ist etabliert worden. Anhand von sprachlicher Kompetenz unseres erfahrenen Teams aus Touristikexperten, Reiseleitern und Absolventen eines Germanistikstudiums, auch von professioneller Dienstleistung ist das www.asien-entdecken.com eine gute Auswahl als zuverlässiger Partner für Organisation einer erlebnisreichen Indochinareise.

Es werden maßgeschneiderte Angebote als Individualreise oder Gruppenreise in die gewünschten Regionen der Länder bereitgestellt. Durch die langjährige Erfahrung des Unternehmens entdecken die Urlauber auf ihren Touren staunenswerte Kulturstätten und Attraktionen, die jedem lange nach seiner Heimkehr noch zum Schwärmen bringen. Durch Bestrebungen authentische Bilder über die Länder zu liefern und auch die jeweilige Kultur und Mentalität dem Urlauber begreiflich zu machen, wird die Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis. In Indochina gibt es so viel zu entdecken, dass ein Urlaub auf eigene Faust ohne eine kompetente Reiseführung fast unmöglich erscheint.

Einer dieser Gruppenreisen ist z.B. das Klassische Indochina für 10 Tage, was die Highlights der drei Länder Laos, Vietnam und Kambodscha umfaßt. Die ehemalige Hauptstadt des Königreiches Luang Prabang in Laos, der vietnamesiche Regierungssitz Hanoi mit der unweit entfernten Halong Bucht sowie die Ho Chi Minh Stadt im Süden des Landes, und zuletzt Phnom Penh und Siem Reap in Kambodscha, die immer den Höhepunkt spielen, all das bietet jedem Besucher faszinierende Anblicke. Da dies nur ein Beispiel von vielen Reiseangeboten des Unternehmens www.asien-entdecken.com ist, lohnt es sich auf jeden Fall einmal vorbeizuschauen und sich über die vielen Möglichkeiten zu informieren, die dieses Online-Portal bietet. www.asien-entdecken.com garantiert einen gelungenen Urlaub in Südostasien.

Über:
Asien entdecken