Arona Summer Festival auf Teneriffa

Am 10. August 2012 heißt es wieder Bühne frei für das Arona Summer Festival im Estadio Olímpico Antonio Domínguez auf der Kanareninsel Teneriffa. Auf die Fans warten zwölf Stunden Musik vom Allerfeinsten, zum Mitsingen und Abtanzen. In diesem Jahr sind unter anderem dabei: DJ Dario, Ray Castellano, Nervo, Sean Paul und Jessy La Leym. Aber das ist noch lange nicht alles, was das Arona Summer Festival zu bieten hat.

Urlaub auf Teneriffa buchen Sie am besten bei Expedia.
Der bekannte DJ und Produzent David Guetta war schon einer der Stars, die 2011 am Arona Festival teilgenommen haben. Und sehr wahrscheinlich wird er auch dieses Jahr wieder dabei sein. Roger Sanchez, Rinocerose, Zombie Kids, aber auch bekannte Gruppen aus Spanien wie Bikini Invaders stehen 2012 wieder in Teneriffa auf der Bühne. 2011 hatte das Arona Summer Festival auf den Kanaren satte 13.000 Besucher. In diesem Jahr wird es sehr wahrscheinlich noch mehr werden. Nach anderen interessanten Musik-Events, wie dem I Love Music Festival oder Ritmos del Mundo, ist das Arona Summer Festival eines der bekanntesten und beliebtesten Festivals auf der Kanareninsel Teneriffa. Jedes Jahr treffen sich berühmte DJs und Künstler aus aller Welt im olympischen Stadion Antonio Dominguez in Playa de las Americas. Auch in diesem Jahr werden wieder 22 Solokünstler und Bands auf Teneriffa für zwölf Stunden Musik nonstop und natürlich auch für immer gute Laune sorgen. Wer die Ferien auf Teneriffa verbringt und gute Musik zu schätzen weiß, sollte am 10. August mal vorbeischauen.

Das 1999 gegründete Online-Reiseportal Expedia.de (www.expedia.de) bietet eine vollständige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen. Als erstes deutsches Online-Reiseportal ermöglichte Expedia.de neben der Buchung von Flug, Hotel, Mietwagen, Ferienwohnungen, Lastminute- und Pauschalreisen sowie Kreuzfahrten unter der Bezeichnung Click&Mix auch die flexible Zusammenstellung („Dynamic Packaging“) von Flügen, Hotels und/oder Mietwagen sowie vielfältigen Angeboten in der Kategorie „Events&Tickets“. Das Online-Reiseportal ist Gründungsmitglied des Verbands Internet Reisevertrieb VIR und wurde bereits zum sechsten Mal in Folge mit dem TÜV-Siegel s@fer-shopping ausgezeichnet. Auch die sehr gute Kundenbetreuung und der hervorragende Service von Expedia.de sind TÜV geprüft – im März 2008 bekamen die Reiseexperten das Zertifikat „ServiceQualität“ verliehen. Expedia.de ist ein Tochterunternehmen des weltweit größten Online-Reisebüros Expedia, Inc.. Dieses firmiert seit August 2005 unter dem Namen Expedia und ist börsennotiert in den USA (NASDAQ: EXPE).

Kontakt:
Expedia.com GmbH