Argentinien fasziniert mit seiner Kultur und Geschichte

Rundreisen und Individualreisen durch Argentinien mit der Taruk International GmbH.

Argentinien fasziniert mit seiner Kultur und Geschichte

Argentinien

Caputh: Reisen nach Argentinien erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Nicht nur der Tango bietet die Gelegenheit das Feuer und die Kultur dieses südamerikanischen Land kennenzulernen. Argentinien gehört zu den größten Ländern der Erde und hat in seiner langen Geschichte viele wechselvolle Zeiten erlebt. Die Taruk International GmbH bietet die Möglichkeit auf einer Rundreise, Gruppenreise oder Individualreise Argentinien von seinen schönsten Seiten zu erleben.

Argentinien ist das Mutterland des Tangos und nicht nur beim Tanzen eröffnen sich die Leidenschaft und das Lebensgefühl dieses südamerikanischen Landes. Die lange Geschichte Argentiniens hat viele wechselvolle Epochen erlebt und kann auf eine Vielzahl sehenswerter Zeugnisse der Geschichte verweisen. Taruk International bietet die Möglichkeit auf einer Rundreise, Individualreise oder Gruppenreise die Schätze des Landes zu entdecken und das südamerikanische Lebensgefühl hautnah zu erleben.

Die pulsierende Hauptstadt Buenos Aires gehört sicherlich zu den faszinierendsten Städten in Südamerika, aber nicht nur hier warten interessante Ausflugsziele. Feuerland und die Isla Trinidad, die Argentinien vorgelagert sind und zu den größten Inseln des Landes gehören, warten mit einer einzigartigen Flora und Fauna auf. Die verschiedenen Klimazonen Argentiniens haben sowohl subtropische Regionen, als auch gemäßigte Klimazonen geschaffen und damit viele unterschiedlichen Tier- und Pflanzenarten beheimaten.

Wer die faszinierenden Regionen einmal bereisen möchte, der sollte auf einen erfahrenen Reiseveranstalter zurückgreifen. Die Taruk International GmbH bietet auf der Seite www.taruk.com Rundreisen, Gruppenreisen und Individualreisen nach Argentinien an und bietet weiter Informationen zu den Regionen Argentiniens. Bei Fragen zu den einzelnen Reisen stehen die Experten von Taruk gerne telefonisch oder per E-Mail mit Rat und Tat zur Seite.

Kontakt:
Taruk International GmbH
Krughof 38
D – 14548 Caputh
E-Mail: info@taruk.com
Internet: www.taruk.com

Die Taruk International GmbH aus Caputh ist spezialisiert auf Rundreisen, Erlebnisreisen und Individualreisen nach Afrika, Asien, Mittel- und Südamerika. Als erfahrener Reiseanbieter bietet Taruk, neben einer ausführlichen Beratung zu den einzelnen Reisen, auch umfangreiches Infomaterial zu den einzelnen Destinationen. Die Die Taruk International GmbH ist auch auf zahlreichen Reisemessen vertreten, auf denen die einzelnen Reisearten und die jeweiligen Länder vorgestellt werden. Bei Fragen zu den Rundreisen, Individualreisen und Gruppenreisen nach Mittel-, Südamerika, Afrika oder Asien stehen die Fachleute der Taruk GmbH gerne mit Rat und Tat zur Seite.Die Taruk International GmbH aus Caputh ist spezialisiert auf Rundreisen, Erlebnisreisen und Individualreisen nach Afrika, Asien, Mittel- und Südamerika. Als erfahrener Reiseanbieter bietet Taruk, neben einer ausführlichen Beratung zu den einzelnen Reisen, auch umfangreiches Infomaterial zu den einzelnen Destinationen.

Kontakt:
Taruk International GmbH