Aphrodite lässt grüßen…Schloss Lübbenau lädt zum aphrodisierenden Valentinstags-Menü

Für Verliebte bietet das Schloss Lübbenau an Valentinstag in diesem Jahr ein ganz besonderes Highlight – das Valentinstags-Menü für Verliebte mit aphrodisierender Wirkung.

Genuss und Sinnlichkeit stehen im Mittelpunkt des Valentinstag-Menüs und dem Valentinstags- Arrangement auf Schloss Lübbenau. Das Schloss-Restaurant Linari lädt die Paare am 14.02.2012 zu einem unvergesslichen Valentinstags-Menü ein. Küchenchef Dirk Lehmann kreiert mit seinem Team ein aphrodisierendes 8-Gänge-Menü zum Fest der Verliiebten. Aufregende Gewürze an edlen Zutaten wie Jacobsmuscheln, Zander oder Sesam-Honigente sind nur einige der Gaumengenüsse die an diesem Tag kredenzt werden. Die Titel der einzelnen Gänge wie beispielsweise „Aphrodites Ouvertüre“, „Maritime Zweisamkeit“ und „Liebeswürze für die Sinne“ versprechen einen wahre kulinarische Freude. Das gesamte Menü sowie die Preise findet man auf den Seiten http://www.schloss-luebbenau.de/de/aktuelles-veranstaltungen/aktuelles/artikel-valentinstags-menue-fuer-verliebte_2.html.

Romantische Momente auf Schloss Lübbenau

Mit dem Valentinstags-Arrangement von Schloss Lübbenau bleiben keine Wünsche offen. Das Arrangement beinhaltet die Übernachtung für zwei Personen in einem der großen Doppelzimmer im Schlosshotel, Sekt und süße Überraschungen auf dem Zimmer und ein Verwöhnfrühstück vom Buffet im Schloss-Restaurant oder alternativ auf dem Zimmer. Das aphrodisierende Valentinstags-Menü inkl. eines Aperitifs sowie die freie Nutzung des exklusiven Wellnessbereiches mit Sauna und Dampfbad im Schlossgewölbe sind ebenso in dem Arrangement enthalten wie die Möglichkeit der Spätabreise bis 15.00 Uhr.

Die Voranmeldung bei den Schlossgeistern kann telefonisch oder über die Webseite von Schloss Lübbenau erfolgen.
Interessenten wenden sich an die Hotelbetriebsgesellschaft Schloss Lübbenau mbH, Tel. +49 35 42 87 30 oder http://www.schloss-luebbenau.de

Schloss Lübbenau ist mit seinem ausgezeichneten Restaurant LINARI weit über den Spreewald bekannt. In dem stilvoll eingerichteten Schloss-Restaurant erwarten den Gast regionale Speisen und internationale Köstlichkeiten. Das Lübbenauer Schlossensemble im Spreewald bietet 44 komfortabel eingerichtete Zimmer und Suiten im Schloss sowie im Marstall wunderschöne Ferienwohnungen, die dem Gast als Residenz für seinen Urlaub im Spreewald dienen.

Hotelbetriebsgesellschaft Schloss Lübbenau mbH
Rochus Graf zu Lynar