Angenehme Geschäftsreisen durch Wohnen auf Zeit

Für viele Geschäftsleute eine gute Alternative

Angenehme Geschäftsreisen durch Wohnen auf Zeit

Beispiel einer Wohnung – Küche

Wohnen auf Zeit in Frankfurt ist eine gute Alternative zum Hotel. Sie wird genutzt von Geschäftsleuten, die für die Dauer eines Projektes in der schönen Mainmetropole bleiben. Doch auch, wenn in solchen Fällen die Firma die Kosten übernimmt, ist es bestimmt auch in ihrem Sinne, wenn bei solchen Reisen etwas Geld gespart wird.

Wohnen Wohnung auf Zeit kann man meistens für einen Monat. Bei Bedarf kann der Vertrag jeweils um einen weiteren Monat verlängert werden. Sicherlich sind aber auch Sonderabsprachen möglich. Auch für junge Leute, die etwas weiter weg von ihrer Heimatstadt eine Ausbildungsstelle gefunden haben oder in einer anderen Region studieren möchten, ist Wohnen auf Zeit Frankfurt eine kostengünstige und gute Alternative zum Hotel, da man sich nicht sofort über einen längeren Zeitraum an eine eigene Wohnung bindet. Die im Rahmen solcher Mietverträge angebotenen Wohnungen befinden sich außerdem überwiegend in einer sehr zentralen Lage und garantieren eine gute Mobilität auch ohne Auto. Des Weiteren sind sie meistens voll möbliert und mit allem, was man braucht ausgestattet. Man findet in sehr vielen Fällen bei Wohnung auf Zeit in Frankfurt eine voll ausgestattete Küche mit Herd, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Kühlschrank und für entspannten Abend mit neu gewonnen Freunden oder Kollegen ein Wohnzimmer mit Fernseher und DVD-Player sowie einer Stereoanlage.

Im Gegensatz zum meistens sehr unpersönlichen Hotel bietet Wohnen auf Zeit Frankfurt ein angenehmes und privates Umfeld, dem man auch noch seine persönliche Note geben kann. Die Wohnungen des Anbieters City-Living können nach den persönlichen Vorlieben des Bewohners eingerichtet werden, der sich dann ein Stück mehr zu Hause fühlen kann. Ein weiterer Vorteil einer kleinen Wohnung beim Wohnen auf Zeit in Frankfurt ist, dass kein Zimmermädchen Zutritt hat und man auch persönliche und private Dinge im Apartment lassen kann. Einen weiteren Vorteil bieten die kleinen Preise für das Wohnen auf Zeit. Dieser Standard wird meistens auch während Stoßzeiten, zum Beispiel während einer Messe beibehalten. Neben dem Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch die Kündigungsfrist, gerade bei kurzfristigen Änderungen, wenn man nach Ende des Projektes umziehen muss oder wieder zurückbeordert wird oder wenn ein anderer Ausbildungsabschnitt in einer anderen Stadt oder einem anderen Stadtteil stattfindet. Weiterhin ist anzumerken, dass beim Wohnen auf Zeit in Frankfurt in der Regel kein Makler die Wohnung vermittelt, so dass Maklergebühren und auch die Provision wegfallen und eventuell auch keine oder eine geringe Gebühr anfällt, um die Wohnung anzumieten und das Risiko für Mieter und Vermieter gering zu halten.

City-Living, der Spezialist für möblierten Wohnraum in Frankfurt. Das Angebot besteht aus möblierten Ein- Zwei- und Drei Zimmer-Wohnungen in den Stadtlagen Frankfurt Bornheim, Nordend, Westend und Innenstadt. Die Wohnungen ermöglichen ein niveauvolles Wohnen auf Zeit und bieten eineminternationalen Puplikum, ein Zuhause auf Zeit. Die Wohnungen sind voll möbliert, verfügen über eine gute Austattung und liegen alle in unmittelbarer Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln.
Auf den Seiten von City Living kann man sich ganz einfach über die Möglichkeit informieren, in Frankfurt Wohnen auf Zeit zu verwirklichen. Noch dazu sind die Konditionen sehr gut und mieterfreundlich, denn City Living ist keine Immobilienagentur, sondern vermittelt lediglich Wohnungen, aber ohne einen finanziellen Nutzen darauf zu ziehen.
City Living macht die Miete von möblierten Wohnungen so einfach wie möglich, denn eine Provision oder eine Gebühr für eventuell erfolgte Besichtigungen wird nicht fällig. Auch ganz kurzfristig kann ein Apartment in Frankfurt gemietet werden, denn City Living listet die freien Apartments auf der Webseite auf.

Kontakt:
City – Living