AllYouNeed Hotels Österreich – Die Saison 2011 und Ausblick 2012

Ein Resümee der Highlights und Neuerungen der AllYouNeed Hotels 2011 und ein Ausblick auf die Sommersaison 2012
AllYouNeed Hotels Österreich - Die Saison 2011 und Ausblick 2012

Die Pforten der AllYouNeed Hotels in Wien, Salzburg und Klagenfurt haben nach einer erfolgreichen Sommersaison 2011 wieder ihre Pforten bis Ende Juni 2012 geschlossen. Zeit für ein Resümee der vergangenen Monate und einen Ausblick auf die kommende Saison 2012 an den Standorten der AllYouNeed Hotels in Österreich.

AllYouNeed Hotel Vienna2

Das Angebot im Hotel Vienna2 konnte im Bereich Gastronomie in der Saison 2011 großzügig um ein tägliches AllYouCan Eat Buffet (täglich außer Montag) zu einem sehr günstigen Preis erweitert werden. Für alle Gäste, die keine Lust mehr haben, nach einem anstrengenden Erkundungstag auszugehen oder erst abends anreisen, eine ideale Ergänzung des Angebotes. Danach kann man sich herrlich im großen und ruhigen Garten bei einem Gläschen Wein entspannen und den Tag gemütlich ausklingen lassen. Selbstverständlich wird dieses Angebot auch im Jahr 2012 weiter geführt. (Siehe auch: http://tinyurl.com/hotel-wien2-gastronomie)

Mehr unter: http://tinyurl.com/hotel-vienna2

AllYouNeed Hotel Vienna4

Ein neugestalteter Aufenthaltsraum mit Internetterminal, diversen Tageszeitungen und Prospekten/Broschüren eignet sich ideal um Erkundungstouren durch Wien zu planen. Ab der Saison 2012 hat das AllYouNeed Hotel im 4.Wiener Gemeindebezirk
einen neuen Garagenpartner: d.h. es können Garagenplätze in der Nähe des Hotels zu vergünstigten Preisen angeboten werden.

Mehr unter: http://tinyurl.com/hotel-vienna4

AllYouNeed Hotel Salzburg
Das Hotel in Salzburg eignet sich hervorragend um Kultur und Recreation miteinander zu verbinden – durch die ideale Lage am Fuße des Kapuzingerberges, unweit der Festspielstätten. Die große Frühstückterrasse mit atemberaubendem Blick über die Dächer der Mozartstadt beeindruckt jedes Jahr die Hotelgäste aus aller Welt. Zudem wurde 2011 auch die Lobby neugestaltet. Während der Festspielzeit ist das Haus aufgrund seiner zentralen aber ruhigen Lage sowie des ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnisses eines der meistgefragten und bestgebuchten Hotels der Mozartstadt.

Mehr unter: http://tinyurl.com/hotel-salzburg

AllYouNeed Hotel Klagenfurt

Die komfortablen und großzügigen Panoramazimmer in diesem Hotel erfreuen sich ungemein großer Beliebtheit. Diese bieten neben der Standardausstattung noch eine Dachterrasse inkl. Ausstattung (Terrassenmöblierung inkl. Sonnenschirm) mit Blick über die Hügel und Berge, die den Wörthersee umschließen. Heuer wurde auch erstmals ein E-Bike Verleih für alle sportbegeisterten Gäste (oder solche die es noch werden wollen) angeboten.
Das Hotel bietet außerdem für die diversen sommerlichen Sportevents in Klagenfurt (Ironman, Beachvolleyball Grand Slam, Kärnten läuft) die absolut beste Ausgangslage – man befindet sich nur 10-15 Gehminuten vom Geschehen entfernt. Sozusagen mittendrin – statt nur dabei!

Mehr unter: http://tinyurl.com/hotel-klagenfurt

Die AllYouNeed Hotels sind eine österreichische Kette saisonaler Hotels in Wien, Klagenfurt und Salzburg, die jeweils zur Sommersaison von Anfang Juli bis Ende September geöffnet sind. Alle Hotels zeichnen sich durch ihr sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, ausgezeichnete zentrale Lage und unmittelbarer Nähe zu Sehenswürdigkeiten und Freizeitangeboten aus.
Insgesamt verfügt die Kette an Ihren Standorten über 372 Zimmer. Alle Zimmer haben Bad/WC ensuite, Flat-TV mit Sat-Anschluss und gratis Interanschluss (Lan oder Wlan).
Ein Reichhaltiges Frühstückbuffet ist im Preis inbegriffen. Alle Hotelzimmer werden als Nichtraucher-Zimmer geführt. Das Hotel Vienna2 verfügt über 122 Hotelzimmer und 2 behindertengerechte Zimmer und einen eigenen Garten mitten im 2.Wiener Gemeindebezirk. Das Hotel Vienna4 bietet 104 Hotelzimmer und liegt nahe des berühmten Wiener Naschmarkts. Das AllYouNeed Hotel Salzburg verfügt über 69 Hotelzimmer und ein Zimmer für Gäste mit Handicap. Seine Dachterrasse mit Blick über die Salzburger Innenstadt und die unmittelbare Nähe zur historischen Altstadt und dem Schloss Mirabell machen das Haus zu einer überaus beliebten Destination. Das AllYouNeed Hotel Klagenfurt liegt in unmittelbarer Nähe zum Wörthersee und verfügt über 77 Zimmer und 2 behindertengerechte Zimmer. Vor allem die Runde Panaroma-Frühstücksterrasse und die Panoramazimmer mit Dachterrasse erfreuen sich bei Gästen großer Beliebtheit.

AllYouNeed Hotels – Albertina Hotelbetriebsgesellschaft m.b.H.
Sonja Braunstein
Sensengasse 2b

stay@allyouneedhotels.at

Fochler online-marketing communications e.U.
Roman-Alexander Fochler, MA
Turnergasse 29/16