Alive and Live ! Festival der Superstars

Monte-Carlo Sporting Summer Festival 2014

Alive and Live ! Festival der Superstars

(NL/9616633357) The Sporting, das legendäre Sommer-Festival der Monte-Carlo SBM ist erwachsen geworden: Seit sage und schreibe 40 Jahren treffen sich die Super-Stars der internationalen Musikszene in Monte-Carlo und geben in exklusivem und privatem Rahmen Konzerte, bei denen die Gäste hautnah dabei sein dürfen.

Gespannt sein darf man auf glamouröse Abende mit Julio Iglesias, Tom Jones, Paul Anka oder der unsterblichen Lisa Minelli, aber auch den angesagten Künstlern unserer Tage. The Sporting im Salle des Etoiles ist und bleibt ein einmaliges Erlebnis, sei es bei gesetzten Diners oder heissen Live-Events mit Arena-Feeling.

Der Abend mit Lana del Rey dürfte ein absolutes Highlight werden. Ein Jahr nach ihrem gefeierten Konzert in der Opera Garnier, als sie ihren Hit Video Games vorstellte kommt die Lolita lost in a ghetto nun mit ihrem neuen Album Ultraviolence zurück. (4. Juli, 2014)
Nur wenige Tage später wird Robin Thicke seine Fans mit samtweichem R&B in den Bann ziehen. Schon im zarten Alter von 21 Jahren schrieb er Songs für Michael Jackson, später für Pink und Christina Aguilera. Jetzt stellt er sein drittes Album vor: Something Else ist ein Tribut an die Soul Music der 1970er Jahre. (7. Juli 2014)
Danach geht es Schlag auf Schlag weiter: Lisa Minelli, Chic, Status Quo, Elton John, Paul Anka, Paolo Conte, Bryan Adams, Gipsy Kings und Boy George um nur ein paar wenige zu nennen. Ein ganz besonderer Höhepunkt ist der Abend mit Marcus Miller und Jeff Beck, die Selah Sue, Booker T. Jones, Trombone Shorty und Alex Han willkommen heissen werden (23. Juli 2014).

CinnamonCircle.com ist eine neu gegründete Modern Media Plattform, die sich auf die ­Repräsentation von internationalen Luxushotels im deutschsprachigen Europa spezialisiert.
Besuchen Sie die Cinnamon Circle website

Cinnamon Circle