Aktivurlaub im Sommer: Sonne, Sport und Spaß mit ANIMOD.de

ANIMOD: Ausgefallene Urlaubserlebnisse zu erstklassigen Konditionen

Ausgesuchte Hotels zu Top-Preisen – Aktionszeitraum vom 27. Juni – 04. Juli 2013

Köln.- Ob im Auto, im Büro oder auf dem Sofa – stundenlanges Sitzen gehört heute zum Alltag. Umso wichtiger ist es, sich zum Ausgleich genügend zu bewegen. Denn Sport baut Stress ab und steigert das eigene Wohlbefinden. Kombiniert mit Sonnenschein und frischer Luft im Grünen wird daraus Erholung pur. Also höchste Zeit aufzustehen und den Koffer zu packen.

Genau hierfür hat ANIMOD vom 27. Juni bis zum 04. Juli 2013 unter der Kategorie „Sommerfit“ das passende Angebot: Ausgewählte Hotelgutscheine entführen in die schönsten Naturgebiete Deutschlands und Österreichs. Hier lässt sich nach Herzenslust wandern, reiten, Rad fahren, schwimmen, golfen, Tennis spielen und vieles mehr. Und wenn dann noch nach einem bewegungsreichen Tag die letzten Sonnenstrahlen mit einem erfrischenden Drink genossen werden, sind die Zutaten für einen gelungenen Aktivurlaub perfekt.

Hier eine kleine Auswahl der Hotelgutscheine, die im Aktionszeitraum bei ANIMOD erworben werden können:

3 Tage im 4-Sterne „Golf- und Landhotel Haghof“ im Schwäbischen Wald, inklusive 25 Prozent Nachlass auf den benachbarten Golfplatz für 119,99 Euro.

3 Tage im 4-Sterne „GERRY WEBER Sportpark Hotel“ im Teutoburger Wald mit angeschlossener Tennisanlage und herrlicher Seeterrasse für 129,99 Euro.

4 Tage im „Landhotel Waldhaus“ am Rande des ältesten deutschen Naturparks „Hoher Vogelsberg“ gelegen, einschließlich dreimaligem 3-Gänge-Menü für 199,99 Euro.

3 Tage im 3-Sterne Hotel „Sonnwendhof“ inmitten der herrlichen Landschaft des Semmering am Fuße des Berges „Hirschenkogel“ in Österreich für 111,99 Euro.

3 Tage im 3-Sterne „Rennsteighotel Kammweg“ im Thüringer Wald mit dem meist begangenen Weitwanderweg Deutschlands, dem Rennsteig, direkt vor der Tür für 129,99 Euro.

3 Tage im 4-Sterne „Haus Elsenhöhe“ im Rheinsberger Seengebiet in Brandenburg unmittelbar am Schwarzen See und nur 90 Kilometer von Berlin für 139,99 Euro.

Alle Hotelgutscheine gelten für zwei Personen und beinhalten ein reichhaltiges Frühstücksbuffet sowie zahlreiche weitere Annehmlichkeiten, wie zum Beispiel die kostenlose Nutzung des Wellnessbereiches. Aufgrund der exklusiven Aktion haben die angebotenen Hotelgutscheine unterschiedliche Einlösezeiträume. Mehr Informationen hierzu und vielen weiteren Angeboten im Internet unter www.animod.de.

Hotel buchen mit ANIMOD: Ausgefallene Urlaubserlebnisse zu erstklassigen Preisen

Mit Hotelgutscheinen für weltweit mehr als 800 Partnerhotels bietet die ANIMOD GmbH seit 2001 in mittlerweile 26 Ländern besondere Urlaubserlebnisse zu erstklassigen Konditionen an. Die Gutscheine können über www.animod.de oder über die Service-Hotline 0221-93374-100 erworben werden. Der jeweilige Wunschtermin ist mit dem Hotel vor Reiseantritt abzustimmen und kann bereits vor dem Gutscheinkauf erfragt werden. Zudem sind alle Gutscheine frei übertragbar.

ANIMOD: Ausgefallene Urlaubserlebnisse zu erstklassigen Konditionen

Mit Gutscheinen für Reisearrangements in mehr als 800 Partnerhotels weltweit bietet die ANIMOD GmbH ihren Kunden seit 2001 in 26 Ländern ausgefallene und besondere Urlaubserlebnisse zu erstklassigen Konditionen – vom entspannenden Wellness-Wochenende bis zum Shopping-Trip in europäische Szene-Metropolen wie London oder Paris. Der Vertrieb erfolgt über den eigenen Online-Shop sowie ein Netzwerk von rund 20 nationalen und internationalen Vertriebspartnern im Online- und Offline-Bereich.

ANIMOD GmbH
Panajota Leontaraki