Air China verbindet Peking mit Chiang Mai

Ab 7. November von China aus direkt in die beliebte thailändische Urlaubsregion

Frankfurt, 22. Oktober 2013 – Air China Ltd. fliegt ab 7. November 2013 dreimal in der Woche von Peking nach Chiang Mai und zurück. Das in Nordthailand gelegene Chiang Mai ist nach Bangkok die zweitgrößte Stadt des Landes. Mit ihren über 200 Tempelanlagen und der reizvollen landschaftlichen Lage inmitten 1.500 Meter hoher Berge zählt die Region zu den beliebtesten Reisezielen in ganz Südostasien.
Dreimal in der Woche – Montag, Donnerstag und Samstag – startet in Peking um 18:30 Uhr eine Boeing B737-800 Richtung Chiang Mai. Die Landung erfolgt noch am gleichen Tag um 22:40 Uhr. Zurück geht es um 23:45 Uhr, gelandet wird dann um 05:00 Uhr am Beijing Capital International Airport (Flugnummer CA823/4; alle Angaben in Ortszeit). Der Zeitraum von Oktober bis März gilt als beste Reisezeit.

Über Air China
Die Flotte von Air China umfasst 432 Passagier- und Frachtflugzeuge – überwiegend vom Typ Airbus und Boeing (inklusive der Gesellschaften, an denen Air China mehrheitlich beteiligt ist). Derzeit unterhält Air China mehr als 280 Verbindungen in über 30 Länder und Regionen. Über die Mitgliedschaft in der weltweit größten Luftfahrtallianz Star Alliance befördert Air China seine Passagiere zu 1356 Zielen in 193 Ländern und Regionen (Stand: März 2013). Air China ist längst nicht mehr nur bei Geschäftsreisenden, sondern zunehmend auch bei Touristen sehr beliebt. Bei PhoenixMiles, dem Kundenbindungsprogramm von Air China, waren Anfang 2013 über 25 Millionen Reisende registriert.
www.airchina.de

Über Air China