Adults Only: Weltweite Hotels & Resorts leicht finden

Auf www.adults-hotel.de finden Reisende das perfekte Hotel für ihren Urlaub ohne Kinder

Duisburg, 14.11.2012 – Der Trend der Erwachsenenhotels (Adults Only Hotels) nimmt gerade mächtig Fahrt auf. Immer mehr Hoteliers hängen das Schildchen „Adults Only“ nach draußen. Ob in der Karibik, in Asien oder auf den Kanaren – die Auswahl stieg gerade in den letzten Monaten erheblich.

Adults Only Hotels: Ruhe tanken fern vom stressigen Alltag
Durch eine klare Ausrichtung machen viele Hotels das Suchen nach der passenden Urlaubsform immer leichter. Denn so wie es Sporthotels, Familienhotels, Wellnesshotels oder Clubhotels gibt, findet der interessierte Urlauber eben auch Hotels, in denen ein Urlaub ohne Kinder möglich ist. Anlässe dafür gibt es viele, egal ob Reisende frisch verliebt oder stark gestresst und auf der Suche nach Ruhe sind. Vielleicht sind die Kinder auch schon aus dem Haus oder Eltern wollen Kraft tanken für den Alltag.

Adults Only Hotels finden
Bereits 165 Hotels nur für Erwachsene weltweit finden Interessierte auf www.adults-hotel.de, dem Spezialisten für kinderfreien Urlaub.

Die steigende Nachfrage bedienen inzwischen auch die großen Reiseveranstalter. So sind zum Beispiel die Hotelmarken Sensimar (TUI) und Sentido (Thomas Cook) genau auf diese Zielgruppe ausgerichtet.

Und mit Kinderfeindlichkeit hat diese Urlaubsform gar nichts zu tun. Auf Mallorca gibt es beispielsweise circa 1200 Hotelanlagen und gerade einmal 25 davon sind Adults Only Hotels und erlauben keine Kinder.

Pressemeldung ist frei zur Veröffentlichung – Beleg wird erbeten!

Bildrechte: 123rf.com

Über adults-hotel.de
Das auf kinderfreie Hotels spezialisierte Reiseportal www.adults-hotel.de ist ein Service von Markt Control Multimedia Verlag GmbH & Co. KG, Herausgeber des Reise-Test-Magazins „Clever reisen!“ sowie Betreiber des Reise-Info-Portals www.fliegen-sparen.de, des Billigflieger-Preisvergleichs discountflieger.de, der Hotel-Metasuchmaschine www.mchotel.de, der auf Luxushotels ausgerichteten Reisewebseite finehotel.de und der Service-Community für Flugpassagiere airlinetest.com

Kontakt:
adults-hotel.de