Adriatico vermittelt Ferienhäuser in Cavallino

Die Hotelvermittlung Adriatico vermietet Ferienhäuser und -wohnungen in Cavallino, unweit von Venedig und direkt an der Adria in Italien gelegen.

Zwischen der venezianischen Lagune und der Adria liegt zum Schutz der Stadt Venedig der Strand Cavallino-Treporti. Im malerischen Badeort Cavallino vermietet die Hotelvermittlung Adriatico verschiedene Häuser und Wohnungen.

Ferienwohnungen mit naturbelassenem Pool und viele Freistrände

Das Angebot an Unterkünften reicht bei der Hotelvermittlung Adriatico von Ferienanlagen wie Porto Sole und Le Ginestre über Ferienwohnungen bis hin zur Unterbringung in einem Feriendorf. Nah am Meer gelegen, gibt es dort oft noch naturbelassene Pools und viele Freistrände.

Cavallino liegt zwischen Lido di Jesolo und Punta Sabbioni und hat als Ferien- und Badeort viel zu bieten. In der Nähe der Lagune Venedigs gelegen, gibt es dort viele schöne Sandstrände und ein umfangreiches Wassersportangebot. Tauchen, Schwimmen und Schnorcheln sind hier ebenso möglich wie Windsurfen, Kanu- und Kajakfahren oder Rudern.

Venedig und seine Sehenswürdigkeiten entdecken

Ganz in der Nähe von Cavallino befindet sich die weltberühmte, 1987 in die Liste der UNESCO als Weltkulturerbe aufgenommene Stadt Venedig. Vom berühmten Markusplatz mit der byzantinischen Basilika über den Canal Grande mit der Rialtobrücke bis hin zum Dogenpalast gibt es dort viele Sehenswürdigkeiten zu entdecken. Über die Stadtbesichtigung hinaus ist ein Ausflug auf die umliegenden Inseln empfehlenswert, darunter Burano, Torcello und Murano, bekannt durch seine kunstvollen Glasbläserarbeiten.

Spezialisiert auf Italien, bietet die Hotelvermittlung Adriatico viele Unterkünfte in weiteren Badeorten an der Adriaküste sowie zum Beispiel auf Elba und Sardinien und in der Toskana an. Insgesamt erstreckt sich das Angebot auf ganz Europa, zum Beispiel Kroatien und Skandinavien. Interessenten finden entsprechende Informationen sowie Last-Minute-Angebote direkt auf der Website.

Weiterführende Informationen zu den Angeboten erhalten Interessenten bei der Hotelvermittlung Adriatico, Fürth, T: +49 (0) 911 – 7876108, http://www.hotelvermittlung-adriatico.de.

Die europaweite Vermittlung von Ferienhäusern und Ferienwohnungen ist der Schwerpunkt der Hotelvermittlung Adriatico. Fokussiert auf den italienischen Raum bietet Adriatico Ferienunterkünfte auf Elba, Sardinien, Sizilien oder in Jesolo. Das umfangreiche Angebot des Onlineauftritts, das auch z. B. ein gesuchtes Ferienhaus in Lignano, Bibione oder Villasimius beinhaltet, wird durch einen hervorragenden Kundenservice, der u. a. die Möglichkeit einer telefonischen Buchung einschließt, abgerundet.

Kontakt:
Adriatico Servicecenter