ABC – Imobilaria unterstützt bei der Vermietung von Immobilien in der Dominikanischen Republik

Durch die Suche nach passenden Mietern sowie weitere Services

Das Immobilienunternehmen ABC – Imobilaria S.R.L. ist seit 12 Jahren auf diverse Services rund um Immobilien an der Nordküste der Dominikanischen Republik spezialisiert. Dazu gehört der Verkauf von Apartments, Häusern und Villen sowie Fincas, Land und Gewerbeimmobilien sowie deren Verwaltung. Zu den umfangreichen Services des Unternehmens zählt ebenfalls die Vermietung der erworbenen oder bereits vorhandenen Immobilie. Sowohl Interessenten, die eine Immobilie ausschließlich vermieten wollen, als auch Immobilienbesitzer, die teilweise auf dem Inselstaat leben möchten und in der restlichen Zeit ihre Immobilie verwaltet und vermietet wissen möchten, können sich an die Immobilienmakler wenden. Die Vermietungsabteilung von ABC – Imobilaria kümmert sich um adäquate Mieter, die stetige Überprüfung des Zustands der jeweiligen Immobilie, inklusive Pflege und Betreuung – von Reinigung bis Reparaturen.

Warum Immobilien an der Nordküste kaufen?

An der Nordküste treffen zwei Welten aufeinander: das pulsierende Leben und die paradiesische Ruhe inmitten vielseitiger Flora und Fauna. Zudem ist ganzjährig ein mildes Klima vorhanden und die Wasser- und Lufttemperaturen sind stets angenehm. Dadurch werden bereits viele Touristen mit unterschiedlichen Urlaubswünschen angelockt, die an der Nordküste alle gleichermaßen erfüllt werden können. Zudem befindet sich der modernste Kreuzfahrtschiff-Anleger der Karibik in der Provinz Puerto Plata. Da viele Tagesausflügler so die nördliche Region kennen- und lieben lernen, wird mit jährlich etwa 500.000 weiteren Touristen zusätzlich zu den bereits mehreren Millionen vorhandenen Besuchern gerechnet. Demnach bietet die Nordküste viel Potenzial für die Vermietung von Immobilien unterschiedlichster Art.

Einen Überblick über die Leistungen erhalten Interessenten auf der Website des Unternehmens.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der ABC – Imobilaria S.R.L., Cabarete, Telefon: (+1) 809-571-0089, http://www.abc-imobilaria.com

Die ABC – Imobilaria S.R.L. ist auf den Verkauf, die Vermietung und die Verwaltung von Immobilien an der Nordküste der Dominikanischen Republik spezialisiert. Interessenten, die Häuser oder Apartments kaufen oder mieten möchten, oder auch Grundstücke oder Land, um beispielsweise Luxusvillen zu bauen, können sich vertrauensvoll an die Immobilienmakler wenden. Das Unternehmen greift auf ein großes Partnernetzwerk und jahrelange Erfahrung in der Dominikanischen Republik zurück. So werden auch Menschen bestmöglich unterstützt, die ihr Leben komplett auf den Inselstaat verlegen möchten.

ABC – Imobilaria S.R.L.
Elke Buchholtz