Ab in den Schnee auf vier Pfoten

Gastgeberadressen inklusive Hundesitting für den Schispass gibt es auf hunde-urlaub.net

Ab in den Schnee auf vier Pfoten

Winter-Urlaub mit Hund – Hundefreundliche Gastgeber und zauberhafte Winterangebote (Bildquelle: Fotoli@2xSamara.com)

Für die nächsten Wochen hat man sich bei der Hundeurlaubsplattform hunde-urlaub.net ganz dem Winter-Urlaub mit Hund verschrieben. Gerade mit Hund machen Aktivitäten im Schnee aber auch so richtig Spaß! Winterspaziergänge, Schneeschuhwanderungen, Schlittenfahren, Langlaufen und vieles mehr können Hundefreunde mit Ihrem Vierbeiner jetzt in den schönsten Winterregionen Österreichs und Deutschlands genießen. Aber auch Schifahren muss trotz vierbeiniger Urlaubsbegleitung kein Problem sein. Einige Unterkünfte liegen an der Schipiste, und so kann Mensch auch einmal ein paar Stunden Schifahren während Hund sich nach einem ausgiebigen Winterspaziergang ausruht oder von den Gastgebern betreut wird. Auf hunde-urlaub.net gibt es jetzt die passenden Adressen.

Gemeinsam den Winter genießen

Der erste Schnee ist gefallen. Wer kann, der sollte sich und seinem Vierbeiner unbedingt ein paar „Ab-in-den-Schnee-Tage“ gönnen! Denn, so Gabriela Kropitz von der Hundeurlaubsplattform hunde-urlaub.net: „Unsere Gastgeber freuen sich auf Hund und Herrl und haben sich für auch für den Winterurlaub mit Hund so einiges einfallen lassen!“

Winterspaziergänge, Schneeschuhwanderungen, Schlittenfahren, Langlaufen und vieles mehr können Hundefreunde mit Ihrem Vierbeiner jetzt in den schönsten Winterregionen Österreichs und Deutschlands genießen. Die richtigen Tipps und die notwendige Ausrüstung gibt es von den Gastgebern.

Schifahren – kein Problem mit Hund!

Aber auch dem Schispass muss Hund nicht im Wege stehen.

Gabriela Kropitz: „Einige unserer hundefreundlichen Unterkünfte liegen nahe an der Schipiste oder sogar direkt daran, und so kann man auch einmal ohne schlechtes Gewissen ein paar Stunden auf der Piste genießen, während der Hund sich in der Unterkunft nach einem ausgiebigen Winterspaziergang im Schnee ausruht oder von unseren Gastgebern betreut wird!“

Ab sofort gibt es hier Hunde-Willkommen-Häuser in Österreich und Deutschland, in denen Winterurlaub mit Hund ein besonderes Thema ist: http://www.hunde-urlaub.net/winterurlaub-mit-hund/

Bildquelle: Fotoli@2xSamara.com

hunde-urlaub.net, die Nummer 1 mit Hundservice, ist spezialisiert auf Urlaubsreisen mit dem Hund und bietet Hotels, Ferienwohnungen und -häuser an, in denen Hunde nicht nur erlaubt, sondern 100% WILLKOMMEN sind. Jedes Haus präsentiert detailliert die Möglichkeiten, die Hund und Herrl im Urlaub haben. Das erleichtert die Wahl des richtigen Quartiers und bietet die besten Voraussetzungen für einen gelungenen Hunde-Urlaub! Ganz nach dem Motto: So macht Hunde-Urlaub Spaß!

hunde-urlaub.net
Gabriela Kropitz