500 Gäste auf der Radisson Blu Relaunch Party in Dortmund

Mit viel Herz und noch mehr Lokalkolorit feierte das Hotel seinen Neustart

Ausgezeichnet, ausgelassen, außergewöhnlich – auf der großen Relaunch Party im Radisson Blu Hotel, Dortmund am Donnerstag, 21. August, amüsierten sich rund 500 Gäste, darunter Oberbürgermeister Ullrich Sierau, Fußballspieler Neven Subotic, BVB-Stadionsprecher Norbert Dickel und IHK-Präsident Udo Dolezych. Bis spät in die Nacht hielt DJ N-Sure die Feiernden in Schwung, Fußball-Akrobat Mehmetcan Örücü begeisterte mit seinen spektakulären Tricks am Ball und die Köche des Restaurants „GINGER.“ versorgten die Gäste mit köstlichem Fingerfood.

Dass das Radisson Blu Hotel in Dortmund sich zu der Stadt bekennt und auch sozial engagiert ist, unterstrich Hoteldirektor Dieter Ulbricht, indem er der Neven Subotic Stiftung eine Plattform auf der Veranstaltung bot. Dickel versteigerte für die Stiftung ein BVB-Trikot mit allen Unterschriften der Spieler und ein auf der Party gesprühtes Graffiti-Bild. Dabei erzielte er einen Erlös von insgesamt 1.650,- Euro. Über den Verkauf von Losen konnten weitere 1.700 Euro an die Stiftung übergeben werden.

Die Gäste waren begeistert und lobten das eindrucksvolle Event. Die Party markierte den Endpunkt einer komplexen Umbauphase: 190 Zimmer wurden bei laufendem Hotelbetrieb komplett saniert und komfortabel-modern eingerichtet – Lobby, Restaurant und Bar erstrahlen in neuem Look. Die Umbaumaßnahmen fanden statt, ohne dass die Gäste beeinträchtigt wurden. „Das war für unsere Mitarbeiter eine enorme Herausforderung, die sie hervorragend gemeistert haben“, hob General Manager Dieter Ulbricht das Engagement seines Teams in seiner Begrüßungsrede hervor.

Das Radisson Blu Hotel, Dortmund ist ein First-Class-Haus. Es liegt zentrumsnah, direkt am Westfalenpark. Mit 190 Zimmern, 15 Meeting- und Seminarräumlichkeiten, modernem Fitness- und Wellness-Bereich und dem Restaurant „GINGER.“ ist es bei Business- und Städtereisenden, Dortmundern und Dortmunder Unternehmen gleichermaßen beliebt.

Im Anhang senden wir Ihnen Fotomaterial, selbstverständlich honorarfrei. Wenn Sie ganz bestimmte Motive benötigen, rufen Sie uns einfach an.

Agentur für Werbung und Markenprofil

T.W.O Agentur