2. Silvesterparty im Arkona Strandhotel Binz auf Rügen

Die Welt feierte Silvester und es geht noch einmal von vorne los.

2. Silvesterparty im Arkona Strandhotel Binz auf Rügen

Ihre Gastgeber im Arkona Strandhotel Binz auf Rügen

Milliarden Menschen haben schon das neue Jahr begrüßt. Mit spektakulären Feuerwerken feierten die Menschen auf der ganzen Welt. Nun gibt es aber auch Menschen, die genau für diese feiernden Menschen da sind. Köche, die Büfetts zaubern, Ärzte und Krankenschwestern die sich um ihre Patienten kümmern, Feuerwehrmänner, die die ganze Nacht im Einsatz sind, Restaurantmitarbeiter, die die Nacht zu einer besonderen Nacht werden lassen, Altenpfleger, die in dieser besonderen Nacht auch bei unseren älteren Menschen sind, Polizisten, die für die Sicherheit auf den Straßen in der Silvesternacht sorgen und noch viele mehr. Für alle diese Menschen gibt es ein zweites Silvester im Ostseebad Binz.

Mit Schwung ins neue Jahr und Silvester ein zweites Mal feiern.

Lassen Sie sich also zweimal bitten! Das Arkona Strandhotel im Ostseebad Binz feiert noch einmal ins Neue Jahr. Am Samstag, den 12. Januar 2013 bietet das Arkona Strandhotel allen eine einmalige Gelegenheit eine zweite Silvesterfeier mitzuerleben. Unter dem Motto „Zauberwelten“ beginnt um 18:30 Uhr mit einem Begrüßungscocktail diese abwechslungsreiche Veranstaltung. Aufwendige Dekorationen unterstreichen das Flair eines stimmiges Gala-Abends. Nach dem reichhaltigen Gala-Buffet folgt ein vielfältiges Dessertbuffet. Für mitreißende Rhythmen ist mit Live-Musik gesorgt, schwungvolle Bewegung und Tanz begleiten Sie bis in die frühen Morgenstunden. Stimmungsvolle Live- Musik mit der UC Band und DJ Nico an der Arkona Bar. Um Mitternacht erhält jeder Gast einen kleinen Glücksbringer, dann startet das große Feuerwerk am Strand vor dem Arkona Strandhotel. Zu später Stunde überrascht mit kulinarischen Genüssen noch der Mitternachtsimbiss.
Reservieren Sie Ihre Karten für 59,00 EUR pro Person im Arkona Strandhotel unter der Nummer 038393 570 oder unter www.arkona-strandhotel.de .

Wer die Nacht durchfeiern will, kann zum Vorzugspreis von 44,00 EUR pro Person ein Doppelzimmer, inklusive Katerfrühstück, im Arkona Strandhotel reservieren.

Die Holimed Verlagsgesellschaft Agentur PRO MED PRESS mit Sitz in Hannover und dem Regionalbüro auf Rügen betreut im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit das Grand Hotel Binz auf Rügen, das Arkona Strandhotel/Rügen, das Rugard Strandhotel/Rügen, das Bel Air Hotel Glowe/Rügen, die Seebrücke in Sellin-Ostseebad Sellin, sowie das Sporthotel Wildstrubel in der Schweiz.
Die Agentur PRO MED PRESS versorgt die Leser mit Hintergrundinformationen zu den oben stehenden Unternehmen, über Ihre Entwicklungsziele und Ihre Neuigkeiten.
Gute Public Relations und Pressearbeit sorgt für eine umfassende Aufmerksamkeit.

Kontakt:
Holimed Verlagsgesellschaft-Agentur Pro Med Press
Gudrun Benedict
Strandpromenade 07
18609 Binz
benedict.promedpress@gmx.de

Hotel Arkona Dr. Hutter e.K.
Gudrun Benedict
Strandpromenade 07