100 statt 50

Restaurant NEU Eröffnung nach Umbau
100 statt 50

Am 01. März 2012 werden das Restaurant und der Rezeptionsbereich mit neuer Lobby des Wellnesshotels am Birkenhain in Heimland bei Rheinsberg in der südlichen Mecklenburgischen Seenplatte im neuen Glanz erstrahlen.

Nach 4 Monaten Bauzeit und hohen Investitionskosten ist es endlich geschafft, das Restaurant mit Wintergarten, neuem Tresenbereich, Lobby und neuer Hotelrezeption werden am 01. März 2012 ab 14:00 Uhr mit einem Tag der offenen Tür eröffnet. Sie sind recht herzlich eingeladen an diesem Tag sich in allen Bereichen des Wellnesshotels umzusehen. Gerade der neu eröffnete Bereich der Physiotherapie bietet nun auch die Möglichkeit hier sein Rezept einzulösen.
Bei Fingerfood und kleinen Snacks können Sie sich für anstehende Feierlichkeiten wie Jugendweihen, Geburtstage und Hochzeiten Angebote einholen.
Sie suchen einen Ausbildungsplatz o. eine Saisonstelle als Koch oder Servicekraft?
Dann kommen Sie und informieren sich direkt, es werden Koch/Köchin, Restaurantfachmann/frau und Hotelfachmann/frau ab dem 01. August 2012 ausgebildet.

„Wir bilden aus!“

Damit Jugendliche eine Chance für den Einstieg in die berufliche Ausbildung
bekommen, ist Engagement der Unternehmen vor Ort nötig.

Wer ausbildet, bereitet Nachwuchs gezielt auf die Aufgaben im Unternehmen
vor. Wir übernehmen dafür Verantwortung.

Das Wellnesshotel „Am Birkenhain“ liegt inmitten der Rheinsberger Seenlandschaft und gehört zum gemeinnützigen Verein der Initiative Jugendarbeit Neuruppin e.V., welcher von einer Gruppe politisch und sozial engagierter Menschen gegründet wurde.

Das Hotel verfügt über 33 Doppelzimmer, welche auch zur Einzelbelegung zur Verfügung stehen; einem wunderschönen, naturnahen Wellnessbereich mit Saunen, Caldarium, UV-Kabine, Erlebnisduschen, Schwimmteich, Whirlpoolraum, Solarium und Wellnessmassagen und Anwendungen; 2 Tagungs- und Seminarräumen; einem Restaurant; einem großen Garten und einer Sonnenterrasse über zwei Ebenen.

Unser Hotel bietet Ihnen kostenlose Parkplätze, Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder & Motorräder, kostenlosen W-LAN Zugang, Nutzung des Wellnessbereiches; einen Fahrradverleih im Haus.

Bildungsstätte und Wellnesshotel Am Birkenhain
Anett Schubert
Sonnenweg 2
16837 Luhme OT Heimland

anett.schubert@hotel-birkenhain.de

Initiative Jugendarbeit Neuruppin e.V.
Anett Schubert
Sonnenweg 2