Zur Formel 1 nach Abu Dhabi – SunTrips Reisen mit exklusivem Angebot

Berlin, 13. Juni 2012. Die Formel 1 hält in dieser Saison die Motorsportfans in Atem. Sechs Rennen wurden bisher ausgetragen, sechs unterschiedliche Sieger standen auf dem Podest ganz oben. Ob es beim drittletzten Rennen der Saison am 4. November beim Großen Preis von Abu Dhabi in der Gesamtwertung noch ähnlich eng ist, bleibt abzuwarten. Freunde der Formel 1 können sich jetzt schon ihre Tickets für Abu Dhabi sichern – als Teil eines exklusiven Formel-1-Pakets des Berliner Reiseveranstalters SunTrips.
Zur Formel 1 nach Abu Dhabi - SunTrips Reisen mit exklusivem Angebot
Der Yas Marina Curcuit in Abu Dhabi

Seit 2009 macht die Formel 1 im Yas Marina Circuit in Abu Dhabi Station. Zweimal, zur Premiere 2009 und im Jahr 2010, fuhr Sebastian Vettel als erster über die Ziellinie und sicherte sich den Sieg. In diesem Jahr ist alles offen. An der Spitze herrscht aktuell ein Dreikampf zwischen Fernando Alonso, Vettel und Marc Webber, auch Niko Rosberg liegt als fünfter in Lauerstellung.
Grund genug also, schon einmal auf das zu erwartende spannende Saisonende und das Rennen in Abu Dhabi zu schauen. Etwas mehr als sechs Stunden Flug trennen Deutschland vom Luxus und Glamour der Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate an der Golfküste. Der Berliner Spezialveranstalter SunTrips bietet ein Rund-Um-Sorglos-Paket für das Rennen Anfang November: Fünf Tage Reise, vier Übernachtungen mit Frühstück, wahlweise in den Fünf-Sterne-Hotels Khalidiya Palace Rotana, Beach Rotana oder Intercontinental Abu Dhabi, Non-Stopp-Flüge mit Etihad, ein Dreitages-Pass für einen Platz auf der Haupttribüne der Formel 1 Rennstrecke, Transfers zwischen Hotel und Circuit und englischsprachige Reiseleitung. Der Preis? Ab 2.179 Euro pro Person im Doppelzimmer. Der Einzelzimmeraufpreis liegt bei 666 Euro.
Wer möchte, kann sein Formel-1-Abenteuer in Abu Dhabi auch individuell verlängern. Neun Hotels der Vier-, Fünf- und Sechs-Sterne-Kategorie stehen zur Auswahl und zahlreiche weitere Hotels können auf Anfrage gebucht werden.

Bildrechte: SunTrips GmbH
SunTrips veranstaltet seit 1994 individuelle Reisen nach Südostasien, Arabien und zu den Inseln im Indischen Ozean. Seit 2011 ergänzen Nordzypern und Ägypten das Reiseangebot. Mehr als 18.000 zufriedene Gäste verbrachten allein 2011 die schönsten Tage des Jahres mit SunTrips. SunTrips ist über 4.000 Agenturen und unter www.suntrips.de buchbar.

SunTrips GmbH
Boris Reinke