Zum Valentinstag nach Venetien

Zweisamkeit genießen im Hotel Mioni Pezzato & Spa mit Wellness, Genuss und Kulturbummeln

Zum Valentinstag nach Venetien

(Bildquelle: Hotel Mioni Pezzato & SPA)

Bella Abano – hier liegt Amore in der Luft, garantiert! Wie wäre es zum Valentinstag mit Zweisamkeit bei einem Kurztrip? Dafür müssen Verliebte nicht in die Ferne schweifen. Gleich hinter den Alpen im traumhaften Venetien, findet sich mit dem Hotel Mioni Pezzato & Spa die perfekte Adresse. Neben viel Romantik steht im Vier-Sterne-Hotel mit seinem gesunden Thermalwasser Wellness pur auf dem Programm. Mit fünf Thermalbädern sowie dem Thermal SPA und Tea Rose SPA ist alles da, was das Herz begehrt. Nach Entspannen im Dampf, Massagen, Fango & Co. wartet gesunde, padovanische Küche im hoteleigenen Restaurant „1915“.

Für Abwechslung sorgen Ausflüge in die berühmten Städteperlen Venetiens, zehn Kilometer sind es nach Padua und nur 45 Kilometer in die berühmte Lagunenstadt Venedig – oder zu den Weingütern, Klöstern und verträumten Gasthöfen der Euganeischen Hügel. Für den Valentinstag ist das Package „Be My Valentine“ mit zwei Übernachtungen in einem Doppelzimmer Smart, Vollpension, einer Massage (25 Minuten) sowie einer Flasche Prosecco und Erdbeeren auf dem Zimmer ab 274 Euro pro Person buchbar. Übrigens: Auch das Hotel kann eine Liebesgeschichte vorzeigen, haben Guiseppe, Sohn des Hotelbesitzers Mioni, und Elvira, Tochter des Hoteldirektors Pezzato, am 16. September 1915 geheiratet.

Weitere Informationen sind erhältlich auf www.hotelmionipezzato.com.

Bildquelle: Hotel Mioni Pezzato & SPA

Hotel