Zum Frühstück in den Himmel schweben

In der Genussgondel von Serfaus-Fiss-Ladis startet man delikat in den Tag
Zum Frühstück in den Himmel schweben

Auf der Präferenzskala europäischer Urlauber steht das „Ausschlafen“ als Ferienwunsch an erster Stelle. Das wundert auch nicht weiter, denn mehr als 60% der Berufstätigen geben auf Befragung an, zu Arbeitsbeginn immer „müde oder sehr müde“ zu sein. Gäste, welche die Tiroler Urlaubsregion Serfaus-Fiss-Ladis ansteuern, sollten allerdings wenigstens einmal in sieben Urlaubstagen dem Langschlaf entsagen, um an einer außergewöhnlichen Frühstücksattraktion teilzunehmen. Gemeint ist die Genussgondel im Dörfchen Fiss, die im Rahmen des „Bergsommers der Ideen“ in den Berghimmel schwebt und dabei mit allerlei Köstlichkeiten aufwartet.

Bevor die Gondel startet, wird man um 8.30 Uhr im Restaurant BergDiamant mit einem Glas frisch gepresstem Orangensaft empfangen. Sodann betritt man die reservierte Frühstücksgondel, wo bereits eine gekühlte Flasche Sekt für die Frühaufsteher bereit steht. Während der zwei Runden, welche die Gondel über den Fisser Berghängen schwebt, werden gebeizter Lachs, Beef Tartar, Wurst- und Käsevariationen, Eierspeisen nach Wahl und hausgemachte Brotsorten serviert. Der Abschluss des etwa zweistündigen Frühstücks findet wieder im Restaurant BergDiamant auf 2.440 Metern statt, wo Süßigkeiten gereicht werden und ein Geschenk wartet. Der Preis pro erwachsene Person beträgt 49,– Euro, Kinder bis 11 Jahre zahlen 18,– und für Kinder von 12 bis 14 Jahren beträgt das Gondelfrühstück 35,– Euro

Information: Serfaus-Fiss-Ladis Information, A-6534 Serfaus/Tirol, Gänsackerweg 2, Telefon 0043-5476-6239, info@serfaus-fiss-ladis.at, www.serfaus-fiss-ladis.at

Presse Kontakt: MAROUNDPARTNER GmbH, Werbung und Public Relations, Martina Kohler,
Lutzstraße 2, D-80687 München, Telefon: +49 (0)89/547118-21, Fax: +49 (0)89/547118-10,
eMail: mkohler(at)maropublic.com

Bildrechte: www.fotomueller.com
MAROundPARTNER ist eine Agentur für ganzheitliche Kommunikation. Die Branchenschwerpunkte liegen
in den Bereichen Touristik, Hotellerie, Wellness, Kosmetik und Sport. Leistungsschwerpunkte sind die Bereiche Werbung, Public Relations und Online-Marketing.

MAROundPARTNER GmbH
Heidi Wahr