Zimmer zu bezahlbaren Preisen in Hamburg

Das Hostel Letzter Heller bietet Besuchern eine angenehme Unterkunft zu fairen Konditionen.
Zimmer zu bezahlbaren Preisen in Hamburg
Empfangshalle Hostel Letzter Heller Hamburg

Für Besucher, die eine preiswerte Unterkunft in Hamburg benötigen, gibt es einige Möglichkeiten. Das Apartmenthaus Letzter Heller in Hamburg Billstedt beispielsweise bietet alle Vorzüge für einen angenehmen Aufenthalt: günstige Zimmer in zentraler Lage.

Nur 500 Meter von der U-Bahn Haltestelle Legienstraße entfernt, liegt das Haus überaus verkehrsgünstig. Dies begünstigt eine schnelle und einfache Fahrt in die Hamburger City, zum Hafen und zu vielen anderen Zielen in Hamburg und Umgebung. Aber auch Gäste, die gerne mit dem Auto unterwegs sind, profitieren von den nahe gelegenen Anschlüssen zu den Autobahnen A24 und A1.

Dabei sorgen die Preise für einen erfreulichen Aufenthalt in Hamburg. Für eine Nacht im Zweibettzimmer im Apartmenthaus Letzter Heller zahlen Gäste nur ab 15,00 Euro pro Person. Die Übernachtung im Einbettzimmer ist bereits ab 20,00 Euro pro Person möglich.

Weitere Informationen über günstige Zimmer in Hamburg Billstedt erhalten Sie im Internet unter www.hostel-letzterheller.com oder telefonisch unter 040 / 7310540. Gerne können Sie Ihre Anfrage auch per E-Mail an zimmer@hostel-letzterheller.com senden.

Das Hostel „Letzter Heller“ in Hamburg ist die ideale Unterkunft für Reisende, die ein sauberes Zimmer zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis suchen, beispielsweise zum Hamburger Hafengeburtstag. Die billigen (Einzel-) Übernachtungen gibt es ab 21EUR im Doppelzimmer – bei längeren Aufenthalten sind die Preise noch günstiger.
Das Hostel bietet insgesamt über 170 Zimmer.
Als extra Service bietet der LETZTE HELLER in Hamburg seinen Gästen kostenlosen W-LAN-Zugang im ganzen Haus.
Weitere Informationen gibt es auf der Homepage www.hostel-letzterheller.com, per Mailanfrage über die zimmer@hostel-letzterheller.com oder telefonisch unter +49 40 73 10 54 0.

Fair Price Hostels GmbH – Letzter Heller
Michael Pester