Zentrumsnah übernachten in Nürnberg

Das A1 Hostel bietet Zimmer mit ansprechender Ausstattung zu günstigen Preisen.

Zentrumsnah übernachten in Nürnberg

Aufenthaltsraum A1 Hostel Nürnberg

Nürnberg ist eine Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten und kulinarischen Spezialitäten. Wer eine Städtereise in die Frankenmetropole plant und ein zentrumsnahes Zimmer sucht, findet im A1 Hostel eine geeignete Unterkunft.

Die gemütlich eingerichteten 1- oder 2-Bettzimmer sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Mit der etwa 200 m entfernt gelegenen U-Bahn Station ist man in wenigen Minuten in der Innenstadt von Nürnberg. Da das A1 Hostel in Nürnberg nicht nur zentrumsnah, sondern auch verkehrsgünstig in der Nähe zur A73 sowie zur B8 liegt, ist eine unkomplizierte Anreise mit dem Auto gewährleistet.

Weitere Informationen über zentrumsnahe Zimmer in Nürnberg erhalten Sie im Internet unter www.a1hostels.de oder telefonisch unter 089 / 2000 159 0. Gerne können Sie Ihre Anfrage auch per E-Mail an info@a1apartments.de senden.

Das A1 Hostel in Nürnberg liegt in direkter Nähe zur Messe Nürnberg. Es bietet seinen Gästen schöne Doppelzimmer zu einem TOP Preis-Leistungsverhältnis – egal ob für Besucher der Messe Nürnberg, Geschäftsreisende oder Touristen. Als Bonus gibt es im ganzen Haus kostenloses WLAN.

Kontakt:
A1 Hostels Nürnberg