Zentral gelegenes Hostel in München

Das Hostel Base Camp in München vereint eine zentrale Lage mit billigen Zimmerpreisen.

München ist immer eine Reise wert. Die bayerische Landeshauptstadt erfreut seine Gäste zu jeder Jahreszeit mit einem vielfältigen Freizeitangebot für nahezu jeden Geschmack. Finden Besucher auch noch eine zentrale und bezahlbare Unterkunft, steht einem entspannten Aufenthalt nichts mehr entgegen.

Ein erschwingliches Hostel ist eine Möglichkeit, das Reisebudget zu schonen. Das Hostel Base Camp beispielsweise liegt herrlich zentral im Herzen von München. Nur 500 Meter von der U-Bahn Haltestelle Theresienwiese entfernt, ist das Hostel der ideale Ausgangspunkte für alle Ziele in und um München. Ob Besichtigungstour, Theaterbesuch oder Shopping, ob Innenstadt oder Münchner Umland, mit einer verkehrsgünstigen und bezahlbaren Unterkunft lässt sich ein Besuch in der Weltstadt mit Herz wirklich genießen.

Weitere Informationen über das zentral gelegene Hostel Base Camp in München erhalten Sie unter 089 / 2000 159 0.

Das Hostel Base Camp wurde wurde im Jahr 2011 in München durch die TGM eröffnet und gehört zu einem der größten privaten Wohnheimanbieter in München. Insgesamt stehen knapp 2.000 Betten in 7 Häusern in und um München, Nürnberg und Hamburg zur verfügung. Weitere Wohnheime, Hostels und Apartmenthäuser sind deutschlandweit in Planung.

Hostel Base Camp
Michael Pester
Bayerstraße 89
80335 München
089/2000 159 0

http://www.a1wohnheime.de
info@a1wohnheime.de

Pressekontakt:
TGM / Hostel Base Camp
Sabine Sporrer
Bayerstraße 89
80335 München
info@sporrer-text.de
089/2000 159 0
http://a1wohnheime.de