Zentral gelegene Übernachtungsmöglichkeit zur Messe Nürnberg

Das A1 Hostel ermöglicht Besuchern eine günstige Unterkunft in Messenähe.

Zentral gelegene Übernachtungsmöglichkeit zur Messe Nürnberg

Einblick A1 Hostel Nürnberg

Nürnberg ist der Veranstaltungsort vieler internationaler Fachmessen und Kongresse. Aussteller und Besucher, die eine Übernachtung in der Nähe der Messe bevorzugen, finden beispielsweise im A1 Hostel in Nürnberg eine geeignete Lösung.

Die ansprechend möblierten 1-oder 2-Bett-Zimmer sorgen für eine angenehme Übernachtung. Durch die zentrale Lage erreicht man sowohl die Messe Nürnberg als auch die Innenstadt in etwa 10 Minuten mit der U-Bahn. In unmittelbarer Nähe zur A73 sowie zur B8 gelegen, ist auch die Anreise mit dem Auto empfehlenswert. Darüber hinaus verfügt das A1 Hostel in Nürnberg über einen Aufenthaltsraum mit Kicker-Tisch und Dartboard. Der Internetzugang ist im ganzen Haus kostenfrei.

Weitere Informationen zu Übernachtung zur Messe Nürnberg erhalten Sie im Internet unter www.a1hostels.de oder telefonisch unter 089 / 2000 159 0. Gerne können Sie Ihre Anfrage auch per E-Mail an info@a1apartments.de senden.

Das A1 Hostel in Nürnberg liegt in direkter Nähe zur Messe Nürnberg. Es bietet seinen Gästen schöne Doppelzimmer zu einem TOP Preis-Leistungsverhältnis – egal ob für Besucher der Messe Nürnberg, Geschäftsreisende oder Touristen. Als Bonus gibt es im ganzen Haus kostenloses WLAN.

Kontakt:
A1 Hostels Nürnberg