Zehn Jahre Sonnenhotels – Zehn Jahre aktiver Urlaub für die ganze Familie

Zehn Jahre Sonnenhotels - Zehn Jahre aktiver Urlaub für die ganze Familie

Das Sonnenhotel Wolfshof bietet auch attraktive Jubliläumsangebote

Goslar, Mai 2013 – Die Sonnenhotels feiern in diesem Jahr ihr zehnjähriges Bestehen! Seit zehn Jahren bieten die Sonnenhotels unbeschwerten und abwechslungsreichen Urlaub für kleine und große und für junge und ältere Menschen in den schönsten Regionen in Deutschland an. Seit einiger Zeit auch in Österreich.
Dieses Jubiläum feiern die Sonnenhotels mit vielen attraktiven Angeboten und monatlichen Aktionen, wie z. B. drei Übernachtungen in einem Sonnenhotel, aber nur zwei bezahlen und vieles mehr. Über all diese Offerten kann man sich regelmäßig im Newsletter der Sonnenhotels informieren, der einem kostenfrei per Mail zugesendet wird. Als Geschenk erhält man im Jubiläumsjahr bei der Newsletter-Anmeldung einen Gutscheincode über 10,- EUR, der bei einer Online-Buchung direkt eingelöst werden kann. Mehr unter www.sonnenhotels.de/de/sonnenhotels-newsletter.html

Die familiengeführten Häuser sind alle sehr kinderfreundlich und bestens auf ihre kleinen Gäste eingestellt. So stehen für die Jüngsten selbstverständlich Kinderbetten, Flaschenwärmer, Wickelauflagen, WC-Aufsatz oder ein Töpfchen, Babytragen und ein Babyfone zur Verfügung. In einigen Sonnenhotels gibt es auch Kinderclubs mit Betreuung, wie z. B. im Sonnenhotel Bayerischer Hof. Hier lässt der Solino Kinderclub Kinderherzen höher schlagen. Mit einem abwechslungsreichen Programm, bestehend aus Spiel- und Bastelstunden, einer Kinderdisco, Clubrallye, einer Zauberschule, Laternenwanderungen, Lunch for Kids, Special- Dinner und Gute- Nacht- Geschichten, wird sich liebevoll um Kinder ab 3 Jahren gekümmert.
Die Sonnenhotels liegen allesamt in den schönsten Landstrichen unseres Landes und in Österreich. Ob im Harz, im Bayerischen Wald, im Erzgebirge, in Kärnten, in Südtirol oder im Sauerland. Hier kann man wunderbar Aktiv-Urlaub mit Wellness und Erholung verbinden. Die Umgebungen der verschiedenen Sonnenhotels bieten zahlreiche Sehenswürdigkeiten und Besichtigungsziele. Wandern, Rad fahren, Nordic walking, Klettern, Boot fahren, Surfen, Angeln, schwimmen, Geo caching und noch vieles mehr ist möglich, wenn man seinen Urlaub in einem Sonnenhotel verbringt. Ganz wichtig ist auch, dass hier die kleinen und die großen Gäste ihren Spaß haben. So sind die Programme für alle Familienmitglieder zusammengestellt, damit keine Langeweile aufkommt. Aber auch zu zweit oder allein kann man sportiven und erholsamen Urlaub in den Häusern der Sonnenhotels verbringen.
Die Sonnenhotels stehen seit zehn Jahren für Qualität, Herzlichkeit, Zuverlässigkeit, Komfort und ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis! Zum Jubiläum gibt es viele Angebote in den Häusern zu günstigen Jubiläumspreisen. Einfach mal schauen unter www.sonnenhotels.de.
Weitere Informationen und Buchung: www.sonnenhotels.de sowie kostenfrei aus dem deutschen Festnetz unter 0800 / 7744555.

Sonnenhotels
Die Sonnenhotels sind in den schönsten Regionen Deutschlands und Österreichs zu finden.
Alle Sonnenhotels sind familiengeführte Betriebe, die ihre Gäste mit Herzlichkeit empfangen und für unvergleichliche Urlaubstage sorgen. Hier fühlen sich Familien, aber auch etwas „ältere“ Gäste wohl. Jedes Haus bietet von allem etwas: Erholung und Entspannung, die unterschiedlichsten Sportarten, um aktiv sein, Angebote für größere und kleinere Kinder und Genießermomente für den Gaumen in den Restaurants der Sonnenhotels. Weitere Informationen unter: www.sonnenhotels.de.

PR OFFICE
Kommunikation für Hotellerie und Touristik