Wyndham Hotel Group mit European Group Travel Award ausgezeichnet

Mitglieder des Wyndham Hotel Group Global Sales Teams mit dem Award auf der ITB, Berlin

Mit rund 7.650 Hotels das größte Hotelunternehmen weltweit und Teil der Wyndham Worldwide Unternehmensgruppe (NYSE:WYN), freut sich die Wyndham Hotel Group über ihre jüngste Auszeichnung. Vergangene Woche wurde das Unternehmen bei der Eröffnung der European Group Travel Awards geehrt. Im Rahmen einer glamourösen Preisverleihung im Intercontinental Berlin wurde die Marke Wyndham Hotels and Resorts®, Premium-Marke und Namensgeber des Unternehmens, in der Kategorie „Best Resort/Spa Brand for Groups“ ausgezeichnet.

Daniel Ruff, Präsident und Managing Director EMEAI der Wyndham Hotel Group, kommentiert: „Wir freuen uns, dass unsere Marke Wyndham Hotels and Resorts® durch die Auszeichnung bei den European Group Travel Awards einen solchen Ritterschlag erfährt. Als Unternehmen sind wir bestrebt, Gruppen und Einzelreisenden die bestmögliche Resort- und Spa-Erfahrung zu ermöglichen. Zu sehen, dass unsere Bemühungen mit einer derartigen Auszeichung geehrt werden, ist eine fantastische Belohnung und Zuspruch für alle, die hinter der Marke stehen.“

Organisiert von Landor Travel Publications und dem führenden internationalen Gruppenspezialisten HotelPlanner.com, werden die European Group Travel Awards (EGTA) über ein Online Voting, das Mitgliedern des Hotelgewerbes offen steht, ausgewählt, und von einem Gremium bestehend aus Branchenspezialisten beurteilt. Der Award, der in 25 verschiedenen Kategorien verliehen wird, soll Organisationen und Personen anerkennen, die im Bereich der Gruppenreisen ein führende Rolle spielen.

Die Wyndham Hotel Group, Teil der Wyndham Worldwide (NYSE:WYN) Unternehmensfamilie, ist mit etwa 7.540 Hotels und über 650.200 Hotelzimmern in 71 Ländern das größte Hotelunternehmen weltweit und umfasst die Hotelmarken: Wyndham Hotels and Resorts®, Ramada®, Days Inn®, Super 8®, Wingate by Wyndham®, Baymont Inn & Suites®, Microtel Inn & Suites® by Wyndham, Hawthorn Suites by Wyndham®, TRYP by Wyndham®, Howard Johnson®, Travelodge® und Knights Inn®. Darüber hinaus besitzt das Unternehmen Lizenzvereinbarungen für das Franchising der Marken Planet Hollywood Hotels, Dream® und Night® und zur globalen Erbringung von Management-Dienstleistungen.

Alle Hotels befinden sich in Eigenbesitz und werden unabhängig betrieben, ausgenommen bestimmter Wyndham, Hawthorn Suites by Wyndham und TRYP by Wyndham Hotels sowie bestimmter Ramada, Days Inn und Super 8 Hotels außerhalb der USA, die unter Umständen von einem unserer angeschlossenen Unternehmen der Wyndham Hotel Group verwaltet werden.
Wyndham Rewards®, das Treueprogramm für Gäste der Wyndham Hotel Group, ist – gemessen an der Anzahl der teilnehmenden Hotels – das weltweit größte Hotel-Treueprogramm und bietet mehr als neun Millionen aktiven Mitgliedern die Möglichkeit, für Aufenthalte in über 7.000 Hotels in mehr als 50 Ländern weltweit Punkte zu sammeln und einzulösen. Neben kostenlosen Aufenthalten können Punkte auch gegen Hunderte von Prämienoptionen eingelöst werden. Nähere Informationen erhalten Sie unter www.wyndhamrewards.com.
Der Sitz der Wyndham Hotel Group befindet sich in Parsippany, New Jersey (USA). Nähere Informationen erhalten Sie unter www.wyndhamworldwide.com. Weitere Informationen über Hotel-Franchising-Modelle erhalten Sie unter www.whgdevelopment.com oder per E-Mail an development.EMEA@wyn.com.

Wyndham Hotel Group
Roz Money