Working Holiday Neuseeland – Gewinnspiel

Work&Traveler aufgepasst – es gibt ein Handbuch für Neuseeland zu gewinnen!
Working Holiday Neuseeland - Gewinnspiel

Verlag interconnections spendiert Gratisexemplare des frisch herausgekommenen Working Holiday Neuseeland-Buchs! Teilnehmen kann, wer dem Verlag auf Facebook folgt und einen Bericht von mindestens einer Seite über seine Neuseelandreise zusendet. Falls die Reise noch in Vorbereitung ist, kann man auch über die Planungszeit schreiben.

Gesucht werden Texte zu Land & Leuten, zu den einzelnen Regionen oder Städten, zu besonderen Sehenswürdigkeiten, zu den bürokratischen Hürden, zu peinlichen Missgeschicken, tollen Reiseerlebnissen, beeindruckenden Landschaften und putzigen Tieren, zu fiesen und lockeren Jobs, zu adrenalingefüllten Aktivitäten wie Fallschirmspringen, Bungeejumping oder Tauchen, zu Geheimtipps u.v.m.

Die Berichte werden auf Down-under.org veröffentlicht; die besten fünf Einsendungen werden mit einem Working Holiday Neuseeland-Buch belohnt!

So geht“s: Dem Verlag auf Facebook folgen: http://www.facebook.com/Verlag.interconnections, dann „gefällt mir“ klicken, und den Neuseeland-Bericht an info@interconnections.de mailen, Betreff: NS-Gewinnspiel. Einsendeschluss ist Ende Juni.

Webseite: http://down-under.org
Verlag und Betreiber diverser Reiseseiten und Jugendportale. Bücher zu Sachthemen, Jobs, Praktika, Aupair, Freiwilligendiensten, Reise, Reiseberichte, Interrail, Autobiographien.

interconnections medien & reise e.K.
Georg Beckmann
Schillerstr. 44
79102 Freiburg
info@interconnections.de
0761 700 650
http://www.interconnections.de