„Women’s Week“ mit dem Bike auf Madeira

Beim Spezialreiseveranstalter Zeller-Tours steht sportliche Aktivität im Mittelpunkt / Angebote vom Fun Triathlon bis zur Katamaranfahrt

"Women

Speziell auf Frauen ausgelegt, die eine kurze Einführung mit Fahr- und Technikübungen, wunderschöne Ausfahrten inklusive Training on Tour, einen Mini-Schrauberkurs und gemeinsame Events erleben wollen, ist ein neues Angebot des Spezialreiseveranstalters Zeller-Tours aus Speyer: Die „Women’s Week“ mit dem Mountainbike auf Madeira kann zu bestimmten Terminen bis weit in den Oktober hinein gebucht werden – zum Beispiel vom 2. – 9. Juni 2019 zum Preis von 845 Euro. Darin enthalten sind fünf aufeinander aufbauende Biketage mit Ausrüstung, Fahrtechnik-Training auf unterschiedlichen Terrains, alle Transfers auf Madeira, sieben Übernachtungen im Dreisterne-Hotel Villa Ventura in Canico de Baixo mit Frühstück und ein gemeinsames Abendessen am Ankunftstag. Gefahren wird auf bestens gepflegten und gewarteten Bikes in Kleingruppen mit maximal sieben Teilnehmerinnen. Am Bike-freien Tag winken andere Aktivitäten, wie Wandern, Canyoning, Paragliding, Coasteering oder Schnuppertauchen. Wer will, kann aber auch einmal nichts tun und die wunderschöne Landschaft Madeiras genießen.

An Männlein wie Weiblein gleichermaßen richtet sich eine Activity-Woche unter dem Motto „Fitness & Abenteuer“ gleichfalls auf Madeira. Zum Allround Sport & Fun-Paket gehören sechs Tage mit unterschiedlichen Sportangeboten: wandern, biken, Fun-Triathlon, Stand Up Paddling, Jeep-Tour, Katamaran-Ausflug, Canyoning oder auch eine Sightseeing-Joggingrunde durch die Inselhauptstadt Funchal. Auch die Activity-Woche für ambitionierte Freizeitsportler, die Spaß an Neuem haben, wird nur für Kleingruppen bis maximal sieben Teilnehmern und mit deutschsprachiger Führung angeboten. Die Woche vom 16. – 23. Juni oder die vom 13. – 20. Oktober zum Beispiel kostet 985 Euro, Übernachtung im Viersterne-Hotel Roca Mar und Frühstück inklusive. Sämtliche Aktivwochen sind aber auch individuell nach Kundenwünschen planbar. – Weitere Informationen: www.zeller-tours.de

Um Madeira per Rad oder per Pedes kennenzulernen, haben wir vielseitige Wochenprogramme für Euch zusammengestellt, die ihr zu euren Wunschterminen ganzjährig buchen könnt. Auch eine MTB-Kurswoche für Frauen und eine Activity-Woche mit einem Mix an Aktivitäten findet Ihr im Angebot. Hier stehen Euch ausgewählte Termine zur Verfügung. Gerne beraten wir Euch auch bei individuellen Wünschen und stellen ein passendes Programm zusammen.

Auf Madeira arbeiten wir mit einer Partneragentur zusammen, die über eine langjährige Tourismus-Erfahrung verfügt. Die zuverlässige Organisation und die Durchführung der Touren in angenehmer Gruppengröße haben uns absolut überzeugt. Bestens ausgebildete, lokale Guides, die die Insel wie ihre Westentasche kennen, führen Euch gerne über die Insel. So garantieren wir Euch optimale Betreuung, auch wenn wir nicht immer selbst vor Ort sind. Die MTB-Kurswoche für Frauen, das Sight-Jogging durch Funchal und einen Fun-Triathlon führen wir immer in Eigenregie aus.

Zeller Tours
Gitta Zeller