Wohnheim-Eröffnungsfeier am 15. April 2011: Neues Wohnheim in Hamburg / Barsbüttel!

Am 18. April 2011 eröffnet die A1 Wohnheime GmbH in Hamburg / Barsbüttel ein neues billiges Wohnheim! Zuvor gibt es am 15. April eine große Eröffnungsfeier.

Am 15. April 2011 findet in Barsbüttel bei Hamburg der Tag der offenen Tür bei der A1 Wohnheime GmbH statt. Zur Eröffnung des neuen Wohnheimes bei Hamburg stehen allen Interessierten die Türen offen.

Das Münchner Beherbergungsunternehmen A1 Wohnheime GmbH befindet sich auf Expansionskurs! Im April 2011 wird ein weiteres Wohnheim in Hamburg/Barsbüttel eröffnet!

Ab dem 18. April 2011 – das neue A1 Wohnheim in Hamburg / Barsbüttel wird derzeit noch von Grund auf renoviert – stehen den Gästen (Einzelreisende, Studenten, Monteure, Sicherheitsfirmen, Bauunternehmen, Kraftfahrer) schöne, neu ausgestattete Mehrbettzimmer für billige Übernachtungen zur Verfügung. Die Sanitäranlagen, die sich zur gemeinschaftlichen Nutzung auf allen Gängen befinden, werden komplett saniert und modern eingerichtet! Ein neu eingerichteter Aufenthaltsraum sorgt für die nötige Gemütlichkeit!

Natürlich gilt auch für Hamburg: A1 Wohnheime – hier übernachtet man billig, sauber und gemütlich!
Auf der Websiteen die Gäste laufend über den Fortschritt der Baumaßnahmen in dem neuen Wohnheim Hamburg/Barsbüttel informiert. Hier sind ganz aktuelle Videos von Wohnheim-Musterzimmern und ein Rundgang über die Baustelle in Hamburg / Barsbüttel zu sehen!

Zur Eröffnung wird es attraktive, billige Übernachtungsangebote geben! Besucher des Tages der offenen Tür am Freitag, den 15. April 2011 erhalten an diesem Tag einen Frühbucherrabatt von 20% für Wohnheim-Buchungen bis zu einem Monat!

Weitere Informationen zu den billigen Übernachtungsmöglichkeiten in den Wohnheimen, Hostels und Apartmenthäusern der A1 Wohnheime GmbH in München, Nürnberg und Hamburg / Barsbüttel finden Sie im Internet unter erhalten Sie unter 089 / 2000 159 0. Bei Buchung größerer Kontingente bzw. bei Firmenanfragen über einen längeren Buchungszeitraum bietet die A1 Wohnheime GmbH billige Sonderkonditionen an.
Die A1 Wohnheime GmbH wurde im Jahr 2004 in München gegründet und ist mittlerweile der größte private Wohnheimanbieter in München. Die A1 Wohnheime GmbH ist weiter auf Expansionskurs! Im Mai 2010 wurde ein neues Apartmenthaus in München/Moosach eröffnet – im April 2011 folgt unser weiteres Objekt in Hamburg/Barsbüttel! Insgesamt bietet A1 knapp 2.000 Betten in 7 Häusern in und um München, Nürnberg und bald auch Hamburg an. Weitere Wohnheime, Hostels und Apartmenthäuser sind deutschlandweit in Planung.

A1 Wohnheime GmbH
Michael Pester