Wo man in Nürnberg billig übernachten kann

Im Arbeiterwohnheim Nürnberg-Eibach finden Sie budgetfreundliche Konditionen bei einer guten Verkehrsanbindung.

Wo man in Nürnberg billig übernachten kann

Wohnheim Nürnberg-Eibach

Unternehmen, die für Ihre Mitarbeiter eine billige Unterkunft in Nürnberg suchen, werden im Arbeiterwohnheim Nürnberg-Eibach fündig. Insbesondere bei längeren Aufenthalten wohnen die Gäste hier zu einem überaus budgetfreundlichen Preis.

Das Haus befindet sich in der Eibacher Hauptstraße, etwa 8 Kilometer vom Stadtkern entfernt. Die Gäste profitieren hier von einer guten Verkehrsanbindung und Einkaufsmöglichkeiten direkt vor Ort. Die Bus-Haltestelle liegt vor der Haustür und bringt die Gäste innerhalb von etwa 20 Minuten in die Innenstadt. Darüber hinaus sorgt die nahe gelegene S-Bahn Station N-Eibach dafür, dass alle wichtigen Ziele in und um Nürnberg schnell und einfach erreicht werden können.

Die flexible Preisgestaltung im Arbeiterwohnheim Nürnberg richtet sich nach der Aufenthaltsdauer und der Art des Zimmers. Wer bis zu 29 Nächte hier wohnen möchte, zahlt beispielsweise 16,00 Euro pro Nacht und pro Person im Mehrbettzimmer. Bei einem Aufenthalt ab 30 Nächten kostet die Nacht im Mehrbettzimmer nur 8,00 Euro pro Person. Diese Preise sind wirklich billig und verringern die Reisekosten.

Weitere Informationen über billig wohnen in Nürnberg erhalten Sie telefonisch unter 089 / 2000 159 0. Gerne können Sie Ihre Anfrage auch per Mail an info@fairpricehostels.de senden.

Am Standort Nürnberg finden Sie unser günstiges Fair Price Wohnheim. In Nürnberg-Eibach, einem stadtnahen Bezirk Nürnbergs, profitieren Sie von einer guten Verkehrsanbindung sowie Einkaufsmöglichkeiten direkt vor Ort.

Kontakt:
FAIRPRICE Nürnberg