Wirtschaftsland Polen erleben: Neues Reiseangebot für erfolgsorientierte Unternehmen

Polen fasziniert durch Unternehmergeist, Zielorientierung und praktisches Denken: Viele Unternehmen aus Deutschland planen oder betreiben nicht nur aus diesem Grund polnische Niederlassungen oder Produktionsstätten. Firmen, die von den polnischen Erfolgsfaktoren und der wirtschaftlichen Dynamik profitieren möchten, finden ab sofort beim etablierten Polenspezialisten brylla reisen ein passendes Angebot aus einer Hand. Professionell organisierte Seminare, Trainings, Unternehmenspräsentationen, Recruiting-Events oder Betriebsfeiern werden individuell und preiswert konzipiert und durchgeführt.

Der früher so unscheinbare Nachbar Polen liegt als Reiseland voll im Trend: Über 12 Millionen Menschen besuchen Polen jedes Jahr. Auch für Unternehmen ist Polen hochattraktiv: Die Menschen im Land geben wertvolle Impulse und sind an Leistung und Erfolg orientiert. Gleichzeitig begeistert Polen durch gelebte Tradition. Noch als Geheimtipp gelten Reisen nach Polen für Seminare, Trainings, Unternehmenspräsentationen oder Incentive-Touren. Teilnehmer solcher Veranstaltungen in Polen sind begeistert von Erlebnissen aus einem nahe liegenden und doch exotisch wirkenden Land, von faszinierenden Städten und Landschaften sowie hoher Professionalität und der berühmten herzlichen Gastfreundschaft. Die auf hochwertige Reisen nach Polen spezialisierte Agentur brylla reisen bietet die unkomplizierte Organisation aus einer Hand. Dabei ist ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis garantiert.

Marek Brylla, Inhaber von brylla reisen, trägt mit dem neuen Angebot seines Unternehmens der wachsenden Nachfrage Rechnung: Wichtig ist den Firmenkunden ein hochwertiges Komplettangebot für alle Reise- und Veranstaltungsteile. So bietet das Team von brylla reisen beispielsweise Unternehmens- und Produktpräsentationen, Rekrutierungs-Events, Empfänge, Konferenzen oder Incentives auf Wunsch vollständig aus einer Hand an. Bei Interesse wird unverbindlich und individuell im Dialog mit den Unternehmen geplant sowie ein budgetgerechter Gesamtpreis erstellt. Deutschsprachige Betreuung und ein perfekter Service gehören natürlich dazu.

Ob Teambuilding-Veranstaltungen in Warschau, der dynamischen Hauptstadt Polens oder Produkt- und Unternehmenspräsentation vor Krakaus traumhafter Kulisse. Ob Events zur Mitarbeitergewinnung im schlesischen Breslau oder Konferenzen im maritimem Umfeld der Ostseemetropole Danzig: Die neue Broschüre „Wirtschaftsland Polen erleben“ von brylla reisen zeigt die ganze Vielfalt der Möglichkeiten. Sie kann kostenfrei unter business@paketreisen-polen.de oder telefonisch unter der Rufnummer +49 911 42 63 61 angefordert werden. Zu finden sind darin beispielhafte Angebote, wie Sie für anspruchsvolle Reisekonzepte individuell aus hochwertigen Leistungen kombiniert werden und in einem „Rundum-Sorglos-Paket“ gebucht werden können.

Unabhängig davon, ob ein Unternehmen bereits über einen polnischen Standort verfügt, Geschäftskontakte über die Grenze hinweg pflegt oder die Expansion plant: Empfohlen wird, es auf einen Versuch ankommen zu lassen. Große Chancen ergeben sich für Unternehmen aus Deutschland durch die Nähe Polens zu den Märkten im Osten, der nachhaltig positiven Wirtschaftsentwicklung und den hochqualifizierten Fachleuten. Hinzu kommt die inspirierende Kultur, Architektur und Landschaft. Informationen zu den Angeboten und Möglichkeiten für Veranstaltungen, Meetings, Trainings, Jubiläen, Konferenzen, Kooperationen und Incentive-Events sind unter www.paketreisen-polen.de/business verfügbar.
Unter dem Namen Paketreisen-Polen ist die Firma brylla reisen spezialisiert auf hochwertige Gruppenreisen und Veranstaltungen in Polen. Neben Firmenkunden nehmen vor allem Reiseveranstalter und Seminaranbieter die individuell abgestimmten Leistungen in Anspruch. Das Angebot umfasst insbesondere Studienreisen, Kulturreisen, Businessreisen und Rundreisen durch Polen. brylla reisen verfügt über hervorragende Kontakte vor Ort, über zweisprachiges Personal und über eine eigene Incoming-Agentur in Polen. Besonders achten die Mitarbeiter auf hohe Qualitätsstandards: Hotels und Veranstalter werden vor Ort sorgfältig nach den Ansprüchen deutscher Reisender ausgewählt und die Reisenden erhalten wertvolle Insider-Tipps. Bei brylla reisen ist ein jährlich neu erscheinender Reisekatalog erhältlich.

brylla reisen
Marek Brylla