Winterurlauber aufgepasst: Skifahren und Wohlfühlen garantiert

Appartements Lorenzoni mitten im Herzen der Kitzbüheler Alpen – Wohn- und Gaumengenuss mit Charme
Winterurlauber aufgepasst: Skifahren und Wohlfühlen garantiert

Kirchberg/Tirol, 25. Januar 2012 – Stellen Sie sich vor, die Sonne kitzelt Sie wach, der Blick aus dem Fenster offenbart eine verschneite Berglandschaft – raus aus den Federn und an den Frühstückstisch! Der steht bei den Selbstversorgern direkt im gemütlichen Appartement, oder wahlweise im Wintergarten der Café-Konditorei Lorenzoni, wo vielerlei Düfte locken, angefangen von Orangensaft, Kaffee oder Tee, über frisch gekochte Eierspeisen, bis hin zu leckerem Gebäck aller möglichen Art, wie sie in einer Konditorei üblich sind… Das ist Entspannung pur. So beginnt ein herrlicher Tag im Schnee, egal ob beim Skifahren oder Schneewandern – das Auto ist abgestellt, ab jetzt bringt Sie der Skibus direkt zu den 53 Liftanlagen des weltbekannten Skigebietes Kirchberg/Kitzbühel. Hier garantieren 170 Kilometer perfekt präparierte Pisten, markierte Skirouten in allen Schwierigkeitsgraden, actionreicher Snowboard-Funpark, tolle Tiefschneeabfahrten und eine Beschneiungsanlage für 99 Pistenkilometer unbegrenztes Skivergnügen. Dabei punktet Kirchberg auch im Frühling mit ausreichend Schnee – denn die Kitzbüheler Alpen sind doppelt schneesicher: Von Natur aus gesegnet, dazu noch mit modernster Technik gegen alle Eventualitäten abgesichert.
Nach ausreichendem Sport lädt die große Terrasse dazu ein, die warme Nachmittagssonne bei einem Eisbecher, Eiscafe oder Tortenstück zu genießen. Denn die Café-Konditorei Lorenzoni ist weithin bekannt für ihre leckeren Torten, Pralinen und hausgemachte Eiscreme. Die Kinder spielen sicher in der Ritterburg abseits vom Straßenverkehr, also baumeln Sie ungestört mit der Seele. Auch die neuen gemütlichen Appartements (auch barrierefrei) mit Platz für 2-6 Personen bieten genug Platz zum Faulenzen, Ausbreiten und Spielen. „Wir haben die Zeit hier sehr genossen. Es lässt sich hier großartig aushalten“, loben die Gäste wiederholt. Ein eigener Ski- und Radraum, Lift im Haus, Parkplatz sind vorhanden. Die Appartements sind ausgestattet mit Sat-Farb-TV, Telefon, Internetanschluss, eigener Essecke, komplett eingerichteter Küche und Balkon. Herz – was willst Du mehr?
Die herrliche Lage inmitten einer der schönsten Regionen der Kitzbüheler macht das Haus zur beliebten Adresse bei Schneeliebhabern, Wanderern, Radfahrern und Genießern. Weiterer besonderer Vorteil ist die zentrale Lage inmitten von Kirchberg/Tirol, der kleinen Schwester von Kitzbühel. In unmittelbarer Nähe befinden sich Bank, Frisör, Läden, Bushaltestelle, Restaurants und Pubs – und natürlich das breite Freizeitangebot der Region. Darauf abgestimmt sind die unterschiedlichen Pauschalangebote, sh. Webseite www.cafe-Lorenzoni.at

Appartements Lorenzoni (www.cafe-lorenzoni.at):
Mitten in Kirchberg/Tirol, einer der schönsten Gegenden Tirols, gelegen bietet das familiär geführte Haus Gaumen- und Wohngenuss mit Charme – sowohl in der Café-Konditorei als auch in den neuen, topp ausgestatteten Appartements. In zentraler Lage, mit Spielplatz für die Kleinen und eigenem Parkplatz ist es der ideale Ausgangspunkt für den individuellen Urlaub. Im Hause Lorenzoni lässt es sich wunderbar aushalten – ob in der Café-Konditorei draußen im großen Sitzgarten oder drinnen im Wintergarten, dem Lokal oder der Nichtraucher-Lounge. Dort verwöhnt man die Gäste mit Leckereien – die Konditorei ist weithin bekannt für die Spitzenqualität ihrer Produkte, von Torten bis hin zur hausgemachten Eiscreme.

Cafe Konditorei Appartements Lorenzoni
Rebecca Lorenzoni