Winterurlaub à la Karte im Kaiserwinkl

Auch im Winter gibt es viele Vorteile mit der neuen Kaiserwinkl-Card

Winterurlaub à la Karte im Kaiserwinkl

Nach dem erfolgreichen Start der Kaiserwinkl-Card im Sommer dürfen sich die Gäste der Tiroler Ferienregion nun auch im Winter auf ein umfangreiches Leistungsbündel auf einer Karte freuen. Die Vermieter der Beherbergungsbetriebe des Kaiserwinkls geben die Gästekarte an ihre Hausgäste aus und sichern ihnen damit viele Vorteile.

So ist man als Karteninhaber kostenlos mit dem Regiobus für Winterwanderer, Langläufer und Skifahrer im Kaiserwinkl unterwegs, muss nichts fürs Parken auf ausgewiesenen Parkflächen zahlen und Loipen gratis nutzen. Kostenlos sind auch die Teilnahme an Dorfführungen in Kössen und Walchsee sowie Laternenwanderungen, Schneeschuhtestmöglichkeit und Gratis Pferdekutschenfahrt für Kinder bis 12 Jahre.

Außerdem gewähren verschiedene Leistungspartner Ermäßigungen bis zu 50%: Classic- oder Skating Langlauf Schnupperstunde, Kaiserwinkl-Merchandisingartikel kosten mit der Kaiserwinkl-Card zum Beispiel nur die Hälfte, zehn bis 25% Rabatt gibt es bei Sport- und Freizeitangeboten, wie Anfänger Schnuppertag Skikurs für Erwachsene, sowie unzählige Ermäßigungen bei Taxiunternehmen, Bergbahnen, Skischulen, Adventure-Club, sowie verschiedenen Gasthöfen, Cafes, Geschäften und Freizeiteinrichtungen des Kaiserwinkls.

Auch außerhalb vom Kaiserwinkl genießen die Gäste viele Vergünstigungen. Dazu gehören unter anderem die Tiroler Festspiele Erl, die Chiemgau Thermen, die Wörgler Wasserwelt WAVE, die Festung Kufstein, der Wildpark Wildbichl, das Schwazer Silberbergwerk, Ballooning Tyrol, die Panorama Badewelt St. Johann, Cinema 4you Funplexxx, die Olympia Bob-, Rodel- und Skeletonbahn, die Tiroler Glashütte Riedelglas und die Swarovski Kristallwelten.

Für die Zukunft ist die Ausweitung der Leistungen schon sicher „Weitere Entwicklungsschritte der Kaiserwinkl-Card, die Jahr für Jahr wachsen soll, sind schon fest eingeplant!“, verspricht TVB-Obmann Gerd Erharter.

Weitere Informationen:
Tourismusverband Kaiserwinkl, Dorf 15, A-6345 Kaiserwinkl, Tel. 0043-(0)501100, Fax 0043-(0)50110019, eMail: info@kaiserwinkl.com, www.kaiserwinkl.com

Presse Kontakt: MAROUNDPARTNER GmbH, Werbung und Public Relations, Christiane Hannsmann,
Lutzstraße 2, D-80687 München, Telefon: +49 (0)89/547118-20, Fax: +49 (0)89/547118-10,
eMail: channsmann(at)maropublic.com

Bildrechte: Kaiserwinkl

MAROundPARTNER ist eine Agentur für ganzheitliche Kommunikation. Die Branchenschwerpunkte liegen
in den Bereichen Touristik, Hotellerie, Wellness, Kosmetik und Sport. Leistungsschwerpunkte sind die Bereiche Werbung, Public Relations und Online-Marketing.

Kontakt:
MAROundPARTNER GmbH