Winterspecial-Angebote von Holiday Extras

Im Winter noch günstiger am Flughafen parken

München, 26. Juli 2010 (w&p) – Auch dieses Jahr können Kunden von Holiday Extras wieder vom Winterspecial profitieren. Der Marktführer für die europaweite Vermittlung von Parkplätzen und Hotels an Flug- und Kreuzfahrthäfen hat die Winterpreise für PKW-Stellplätze an sechs Airports erneut gesenkt.

Am Flughafen Bremen ist ein Parkplatz für acht Tage bereits ab 24 Euro buchbar. In Düsseldorf, München und Stuttgart starten die Preise bei 29 Euro und in Frankfurt sowie Köln-Bonn parken Reisende acht Tage lang ab 34 Euro. Wie alle anderen Angebote kann auch das Winterspecial gratis umgebucht und bis zwei Tage vor Anreise kostenfrei storniert werden.

Das Angebot richtet sich an Reisende, die im Zeitraum vom 06. November 2011 bis einschließlich 29. März 2012 maximal fünf Wochen auf einem Airparks-Parkplatz an den oben genannten Flughäfen parken möchten. Die Winterspecial-Angebote sind begrenzt und gelten je nach Verfügbarkeit. Wer sich also für seinen Start in wärmere Gefilde einen besonders günstigen Stellplatz sichern möchte, sollte frühzeitig reservieren. Buchungen sind im Reisebüro sowie unter www.holidayextras.de möglich.
Über Holiday Extras:
Holiday Extras ist eine Marke der ABC Holiday Plus GmbH, dem deutschen Marktführer für die Vermittlung von Flughafen-Hotels und -Parkplätzen in Europa. Die Vorab-Reservierung eines Parkplatzes ermöglicht Kunden eine Ersparnis von bis zu 70 Prozent gegenüber den offiziellen Parktarifen am Flughafen. Bei Parkplätzen, die nicht direkt auf dem Flughafengelände liegen, ist der Transfer zum Terminal und zurück im Preis inbegriffen. Zielgruppen der Produktlinien „Premium Parken“ und „Valet Parken“ sind Geschäftsreisende und anspruchsvolle Urlauber. An acht Airports betreibt das Unternehmen unter der Marke „Airparks“ eigene Parkflächen. Neben Stellplätzen vermittelt Holiday Extras Park, Sleep & Fly-Pakete, welche die Übernachtung im Flughafen-Hotel, den Parkplatz, Transfers und oftmals auch das Frühstück beinhalten. Seit 2009 sind Hotels und Parkplätze an Kreuzfahrthäfen im Angebot. Buchbar sind sämtliche Leistungen über rund 12.000 Reisebüros (CRS: Amadeus TOMA, Sabre red + merlin und Jack Plus – Buchungscode HEX), die Webseite und das Team Reservierung & Service. Holiday Extras bietet Journalisten besondere Pressekonditionen. Nähere Informationen sind unter www.holidayextras.de erhältlich.

Für weitere Informationen:

Katrin Rolle