Winter im Münsterland: Gaumenfreuden, Wellness und Shoppen

Als Alternative bei den aktuellen „Nicht-Ski-Bedingungen“ oder für „Skimuffel“: hier kommen alle auf ihre Kosten.

Winter im Münsterland: Gaumenfreuden, Wellness und Shoppen

Landidyll Wilminks Parkhotel in Neuenkirchen – Outlet Shopping und Genuss

Das ***superior Landidyll Wilminks Parkhotel in Neuenkirchen bietet mit dem Arrangement „Wilminks Wintermärchen“ genau das Richtige für Menschen, die Lust am Genießen haben:

5 Übernachtungen inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet; 5 x Wintermenü in 3-Gängen (bzw. sonntags ein „Krimi-Paket“); kostenfreie Nutzung der Sauna und der Physiothermkabine; kostenfreier Parkplatz und kostenfreies W-Lan; Tipps für Ausflüge, Radtouren und Kartenmaterial; pro Person im Doppelzimmer ab 275,50 EUR; bis zum 15.03.2014 buchbar

Der Standort des Landidyll Hotels kann idealer nicht sein: mitten im schönen Münsterland, nah an der niederländischen Grenze und unweit des Factory Outlet Centers (FOC) Ochtrup.

Diese Kombination garantiert interessante Ausflüge zu den über 100 Schlössern und Burgen sowie zu den imposanten Schlossgärten und Parkanlagen des abwechslungsreichen Münsterlandes. Und wer gern lange Spaziergänge macht, kann zwischen Wiesen, Wallhecken und Kiefernwäldchen die frische Landluft schnuppern.

Highlight für jeden, der gern einkaufen geht, ist das Factory Outlet Center (FOC) Ochtrup, das nur 15 Autominuten entfernt vom Hotel liegt. Es zählt mit 17.000 qm zu den größten Shopping-Dörfern Deutschlands – 65 Shops mit über 100 Marken versprechen Rabatte von bis zu 70%.

Auch hier gibt es ein spezielles Angebot des Landidyll Wilminks Parkhotels – Outlet und Meisterküche: Shoppen im FOC Ochtrup, genießen bei Wilminks:

eine Übernachtung inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet; ein saisonales 4-Gang-Menü am festlich gedeckten Tisch; kostenfreie Nutzung der Sauna und der Physiothermkabine; kostenfreier Parkplatz und kostenfreies W-Lan; ab 68,50 EUR pro Person im Doppelzimmer, ab 93,00 EUR im Einzelzimmer

Egal ob man abends vom Shoppen, den Ausflügen oder vom Spazieren gehen müde ist, nach einem Saunagang und Entspannen auf den Ruheliegen im hoteleigenen Wohlfühlbereich, kann man sich auf den kulinarischen Höhepunkt des Tages freuen: das Küchenteam um Theo Wilmink, Inhaber und Küchenchef des Hauses, hat den Gästen mit erntefrischen, saisonalen Zutaten aus der Region ein Menü zubereitet, das Gaumen und Magen aufs Feinste zufrieden stimmt.

Wer Sonntagnacht im Landidyll Wilminks Parkhotel übernachtet, der bekommt an Stelle eines Abendessens zur Krimizeit ein „Tatort-Paket“ aufs Zimmer. Ein perfekter kuscheliger Abend mit einer leckeren Käseauswahl, rosa gebratenem Roastbeef, hausgemachter Grütze, Knabbergebäck und einer feinen Flasche Rotwein.

Zusatz-Tipp: Sehr empfehlenswert sind übrigens auch die Koch- und Grillkurse von Theo Wilmink oder die unterhaltsamen Wein-Events von und mit Maria Wilmink. Unbedingt nach Terminen fragen!

Weitere Informationen: Landidyll Wilminks Parkhotel, Tel. 05973 / 94 96-0,
Email: wilminks-parkhotel@landidyll.com, www.landidyll.com/wilminksparkhotel

Landidyll Hotels & Restaurants:
Die Marketingkooperation Landidyll Hotels e.V. wurde 1987 in Deutschland gegründet und hat ihren zentralen Sitz in der Kulturstadt Weimar. Die zurzeit rund 30 Eigentümer geführten 3-und 4-Sterne-Häuser der Hotelkooperation sind in der gesamten Bundesrepublik in landschaftlich besonders reizvollen Regionen zu finden. Landidyll, das bedeutet Einklang von Natur und Gastronomie in gewachsenen Familienbetrieben, geführt nach ökologischen Gesichtspunkten in regionaltypischem Ambiente und mit besonderer Atmosphäre.

Weiteres Bildmaterial kann per Email (presse@landidyll.com) abgefordert werden.

Landidyll Hotels & Restaurants
Romy Göhritz