WildschönauCard – Die Vorteilskarte für einen Aktivurlaub in Wildschönau

Österreich-Touristen, die sich in reizvoller Umgebung erholen und gleichzeitig etwas erleben möchten, verbringen in Wildschönau in Tirol einen perfekten Urlaub und kommen durch die WildschönauCard ohne Extrakosten in den Genuss zahlreicher Vorteile.

WildschönauCard - Die Vorteilskarte für einen Aktivurlaub in Wildschönau

Sommerurlaub Wildschönau mit der Wildschönau Card

Wildschönau in Tirol erweist sich vor allem aufgrund der reizvollen Lage in den Kitzbüheler Alpen als perfektes Terrain für einen abwechslungsreichen Aktivurlaub. Idyllische Almen, traditionsreiche Bergbauernhöfe, komfortable Unterkünfte und das vielseitige touristische Angebot sind Garanten für unvergessliche Tage in Wildschönau in Tirol. Zu jeder Jahresszeit präsentiert sich die Region als ideale Destination für Erholungssuchende und Aktivurlauber. Mit der WildschönauCard genießen Touristen Sommer wie Winter zahlreiche Vorteile und profitieren von einem All-Inclusive-Aktivurlaub ohne Mehrkosten, denn Inhaber der WildschönauCard können ohne Extrakosten zahlreiche Leistungen in Anspruch nehmen.

Die WildschönauCard als Basis für einen Aktivurlaub in Wildschönau
All diejenigen, die es nach Wildschönau in Österreich zieht, sollten auf keinen Fall auf die Vorzüge der WildschönauCard verzichten. Diese garantiert dank unterschiedlicher Leistungen einen rundum gelungenen Aktivurlaub und lässt keine Langeweile aufkommen. Ein wesentlicher Pluspunkt ist zudem die Tatsache, dass Urlaubern hierdurch keine zusätzlichen Kosten entstehen. Beispielsweise im gebuchten Hotel erhält man die WildschönauCard und kann sich unvergessliche Erlebnisse sichern.

Im Winter können Urlauber mit dem Skibus fahren, an geführten Winterwanderungen teilnehmen, dem Bergbauernmuseum zBach einen Besuch abstatten oder Schneeschuhe ausleihen. Auch im Sommer sind diverse Leistungen für Inhaber der WildschönauCard inklusive. Zu nennen sind unter anderem die Bergbahnen Schatzberg, Markbachjoch, Wiedersbergerhorn und Reith im Alpbachtal, das Freibad Wildschönau, das Augustinermuseum in Rattenberg und geführte Erlebniswanderungen.

Die WildschönauCard ist ein absolutes Muss für einen gelungenen Aktivurlaub in Wildschönau. In der Unterkunft erhalten Besucher die Vorteilskarte und können vom ersten Urlaubstag an hiervon profitieren. Wildschönau schafft somit ideale Voraussetzungen für einen erlebnisreichen Aufenthalt in Österreich.

Hotel Austria in Niederau – Hoteltipp für Aktivurlauber in der Wildschönau
Das Hotel Austria – Ihr Hotel in Niederau. Als eines der ältesten Hotels in Niederau genießt das Hotel einen ausgezeichneten Ruf. Hier finden Sie ganz sicher Ausgleich und Erholung von Alltag und Beruf.

Bildrechte: Wildschönau Tourismus Bildquelle:Wildschönau Tourismus

Als Spezialist in Sachen Reisevermittlung präsentiert sich Outdoor-Touristik.de als richtige Adresse für all diejenigen, die online einen abwechslungsreichen Urlaub buchen möchten. Unterschiedlichste Unterkünfte stehen hier zur Verfügung und schaffen die ideale Basis für einen spannenden Aktivurlaub in Deutschland, Österreich und vielen weiteren Ländern. Ob man mit der Familie, in der Gruppe, mit dem Verein oder als Paar anreist, adäquate Unterkünfte in reizvollen Regionen und Orten, wie zum Beispiel St. Anton am Arlberg, stehen bei Outdoor-Touristik Sommer wie Winter zur Verfügung.

Outdoor-Touristik Reisevermittlung
Frank Klaas