Wildnis trifft Komfort

„CRD Select“ in Nordamerika: Luxushotels umgeben von purer Natur

Wildnis trifft Komfort

Das Nimmo Bay Wilderness im Great-Bear-Regenwald – nur erreichbar per Wassertaxi oder-flugzeug

HAMBURG – Feb. 2015. Einzigartige Lage, atemberaubendes Ambiente, außergewöhnlicher Service. Es gibt Hotels, die ein Gast nie wieder vergisst. Dazu gehören das rustikal-komfortable Nimmo Bay Wilderness Resort in British Columbia und das hochmoderne Fogo Island Inn in Neufundland. National Geographic hat beide gerade ins Ranking der „Unique Lodges of the World“ aufgenommen. USA- und Kanadaspezialist CRD International bietet die Traumhotels 2015 in seiner neuen Linie „Select“ an – das Programm steht für handverlesene Edelunterkünfte.

Nimmo Bay Wilderness: Aktivurlaub im Edelresort
Wildnis trifft 5-Sterne-Komfort. Das Nimmo Bay Wilderness Resort – eingebettet in pure Natur – ist nur per Wassertaxi oder flugzeug erreichbar. Mitten im Great-Bear-Regenwald wohnt der Gast im Luxus-Resort in edel ausgestatteten Blockhütten und genießt rund um die Uhr aufmerksamsten Service, regionale Gourmetküche, Wellness und jede Menge Aktivitäten – von der Bären- und Walbeobachtung über Heli-Fischen oder Heli-Hiken bis zu Felsklettern, Wanderungen oder Kajak-Ausflügen im Mondschein.

Fogo Island Inn: High-End-Luxus mit Umweltphilosophie
Eine völlig andere Optik bietet das Fogo Island Inn: Auf den Klippen der nordatlantischen Insel thront ein architektonisches Meisterstück in innovativem Design. Das 5-Sterne-Boutiquehotel schlägt die Brücke zwischen karg-bizarrer Inselszenerie, landestypischer Einrichtung und purem Luxus. Gäste erwartet ein naturnahes Exklusivabenteuer auf 42.000 Quadratmetern mit High-End-Restaurant, E-Cinema, Kunstgalerie und Spa-Dach. Und eine nachhaltig orientierte Umweltphilosophie – inklusive Elektroautos, mit denen Gäste die Insellandschaft erkunden können.

„CRD Select“: 13 unvergessliche Hotelerlebnisse
Nimmo Bay Island und Fogo Island Inn sind zwei der 13 Traumhotels der neuen Linie „Select“. Die Edelsparte hat eine eigene Website: www.crd-select.de. CRD International wählt für diese Marke nur Häuser aus, die außergewöhnliche, unvergessliche Erlebnisse schaffen. Der erfahrene Spezialveranstalter bietet seit 40 Jahren in den USA und Kanada Wohnmobil-, Mietwagen- und Bahnreisen sowie Motorradurlaub an. Text 2.114 Z. inkl. Leerz.

PM und Fotos hier zum Download

CRD International, 1975 gegründet, ist ein führender USA- und Kanadaveranstalter. Das Angebot umfasst Wohnmobilreisen, Mietwagen- und Motorradurlaub, Bus- und Bahnreisen, „Natur Aktiv“-Touren, Gruppenreisen, Städte- und Skireisen. Exzellente Zielgebietskenntnisse und langjährige Beziehungen zu den Partnern vor Ort ermöglichen maßgeschneiderte Touren.

Foto(s) CRD International
Fotos honorarfrei zur ausschließlichen Nutzung für die Berichterstattung mit Nennung von CRD International oder Berichten zu USA- und Kanadareisen ohne Anbieternennung. Abdruck ist ausschließlich mit Quellenangabe \“CRD International\“ gestattet.

CRD International GmbH
Nora Saar