Wiedereröffnung des renovierten Wellnessbereichs im relexa hotel Harz-Wald am 1. September

Besser entspannen und relaxen in Braunlage

Ein völlig neues Wellnessgefühl im Poolbereich des relexa hotel Braunlage

Nach nur sechs Wochen Modernisierungsphase wird am 1. September der umfangreich umgebaute Wellnessbereich mit Sauna und Schwimmbad im relexa hotel Harz-Wald in Braunlage wieder eröffnet. Hoteldirektor Wilfried N. Eulderink ist begeistert von dem Ergebnis. „Es ist schon erstaunlich, was Farben und Formen ausmachen. Der gesamte Wellnessbereich wirkt großzügiger, heller und freundlicher. Hier können sich unsere Gäste nun noch besser entspannen.“ Neue Decken, Fußböden, Wandgestaltung, stimmungsvolle Beleuchtung, moderne Möbel und neue Technik sorgen im gesamten Wellnessbereich für die besondere Wohlfühl-Atmosphäre. Rund 350.000 Euro wurden in diesem Bereich verbaut. Eine Investition in die Zukunft für das Hotel am vielversprechenden Standort Braunlage.
Der Dank von Wilfried Eulderink und seinem Team gilt vor allem den Gästen, die in den vergangenen Wochen auf die Einschränkungen im Haus verständnisvoll und positiv reagiert haben. Sommerliche Temperaturen sorgten dafür, dass die Ausweichmöglichkeit in das Freibad Hohegeiß gern angenommen wurde. „Im laufenden Hotelbetrieb solche Umbaumaßnahmen durchzuführen, ohne die Gäste allzu sehr zu stören, ist eine Meisterleistung“, so Eulderink, der damit auch seinem Team und der Baumannschaft Dank ausspricht.
Der Hoteldirektor persönlich begleitete Zeit der Renovierung der Renovierung mit einem wöchentlichen Bericht, in dem er über die Fortschritte, Baumaterialien und die Herausforderungen des Projektes schrieb. Außerdem begleitete er alle Bauphasen mit vielen Bildern.

Neugierige aus Braunlage und Umgebung können den neuen Sauna- und Wellnessbereich noch bis Ende September zum aktuellen Preis von 8,50 Euro von 17 Uhr bis 22 Uhr erleben. Ab 1. Oktober gilt für Nicht-Hausgäste der neue Preis von 11,50 Euro (tagsüber auf Anfrage 13,50 Euro). Wellnessurlauber profitieren vom 1. November bis 20. Dezember 2013 vom Eröffnungsrabatt. In dieser Zeit sind alle Wellnessangebote 10 Prozent günstiger zu buchen.

Nähere Informationen erhalten Sie hier:
relexa hotel Harz-Wald, Karl-Röhrig-Straße 5a, 38700 Braunlage, Tel. 05520 807-0
braunlage@relexa-hotel.de, www.relexa-hotel-braunlage.de

Ansprechpartner für Medienvertreter:
Wilfried N. Eulderink, Tel. 05520 807403, wilfried.eulderink@relexa-hotel.de

Ob Stadt- oder Wellnesshotel, ob modern oder traditionsreich, ob für Privat- oder Geschäftskunden – relexa bietet immer das passende Hotel.
Die Vielfalt und ausgeprägte Individualität der Hotels – in Kombination mit internationalem Standard und ausgezeichnetem Service – sind charakteristisch für relexa. Jedes relexa hotel ist anders, was sie verbindet ist „die feine Art“. Zehn Mal finden Sie uns in Deutschland.

Kontakt:
relexa hotel GmbH