Reise Infos und Tourismus Informationen

Kostenlose Pressemitteilungen zu Reisen und Tourismus

Okt
21

„wie ein kostbarer jahrgang“

ein reiseroman, „von wegen (und) freundschaften“

"wie ein kostbarer jahrgang"

„wie ein kostbarer jahrgang“

Spätestens mit Hape Kerkelings Ich bin dann mal weg ist das Pilgern in aller Munde. Simon K. Richardsons Erlebnisse auf dem Jakobsweg heben sich durch erzählerische Leichtigkeit und viel Humor von einer Fülle an Pilgerliteratur ab.

Durch sein skurriles Figureninventar mit einem hohen Unterhaltungswert ausgestattet, liefert der Reiseroman wie nebenher authentische Einblicke in das Pilger- und/ oder Wanderle-ben.

Leser, die sich auch nur entfernt für das Pilgern interessieren, finden ein humorvolles Leseabenteuer, das sie neugierig darauf macht, den Jakobs-weg vielleicht einmal selbst zu ge-hen. Aber selbst wer es vorzieht, den „Camino“ ausschließlich vom Sofa aus zu erleben, entdeckt die einzigartigen Landschaften, Architekturen und Menschen so, als sei er dort gewesen.

Der Autor ist den Jakobsweg selbst gelaufen und er begleitet ihn auch heute noch in vielerlei Hinsicht. Nicht nur durch seine Bücher, sondern auch durch intensive Freundschaften, die ihm erhalten geblieben sind. Was in der Erzählung wahr und was frei erfunden ist, das bleibt allerdings sein Geheimnis.

tao.de, Imprint der J.Kamphausen Mediengruppe GmbH, ist ein Selfpublishing-Portal, das AutorInnen mit den Themengebieten, Neues Bewusstsein, Ganzheitliche Gesundheit und Spiritualität bei allen Schritten von der Idee über die Produktion von Büchern und ebooks bis zu ihrer Vermarktung begleitet.

Kontakt
tao.de in J.Kamphausen Mediengruppe GmbH
Kirstin Dreimann
Goldbach 2
33615 Bielefeld
0521-560520
info@tao.de
www.tao.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»