Wer sich traut: Hochzeitsparadies Toskana – mit „Fenster“ nach Umbrien.

Ein außergewöhnlicher Borgo für Honeymooner.
Wer sich traut: Hochzeitsparadies Toskana - mit "Fenster" nach Umbrien.

Mit der Toskana verbindet man Landschaften von überwältigender Schönheit, unendliche Weinberge und große Olivenhaine, faszinierende mittelalterliche Dörfer und Städte, die sich ihren besonderen Charme bewahrt haben, hochkarätige Kunstschätze, traumhafte Golfplätze, das Meer, den einzigartigen Nationalpark Maremma und natürlich die hervorragende toskanische Küche, die exzellenten Weine und ausgezeichnetes Olivenöl.

In dieser vielfältigen melancholisch schönen Landschaft gibt es sie noch: Unentdeckte Hideaways. Plätze, wo jeder Hügel, jeder Baum, jeder einzelne Grashalm von Liebe kreiert zu sein scheint, von Liebe für Schönheit und Respekt. So ein Platz liegt versteckt im Herzen der wunderbaren Grenzregion zwischen Umbrien zur Toskana, in der Nähe von Sarteano: Borgo Poggio Bianco.
Zweihundert Hektar Land, davon sind über siebzig Hektar eingezäunt, um Privatsphäre und Ruhe für die Gäste zu garantieren. Die Lage des Grundstücks bietet einen herrlichen Blick über das weite Tal, über den Lago di Chiusi, den Lago di Montepulciano bis hin zum Trasimenischen See. Drei wunderschöne Landhäuser sind nach alter Tradition gebaut und mit jedem Komfort ausgestattet. Die Einrichtung ist von solidem Geschmack, natürlichen Materialien und kostbarer Keramik von ortsansässigen Handwerkern. Ein Anwesen, prädestiniert für eine romantische Hochzeit!
In dem Ambiente dieses Borgo mit dem außergewöhnlichen Pool und Poolhouse wird alles dezent und aufs Feinste arrangiert und meisterhaft dekoriert, die Festtafel ist einzigartig, die Menschen sind heiter. Der Service ist aufmerksam und herzlich. Die toskanischen Köstlichkeiten kommen vom örtlichen und bewährtem Catering. Zusammengefasst ist es mit einem Satz von Johann Wolfgang von Goethe nicht besser ausdrücken: Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck den er zurücklässt, ist bleibend.
Die drei großzügig und sehr komfortabel eingerichteten Landhäuser haben eine Gesamtkapazität von 19 Doppelbett-Schlafzimmern. Alle Häuser sind von einem eigenem herrlichen Garten umgeben. Weitere Unterkünfte in angenehmen Hotels in nächster Nähe.
Alles wird nach Gusto des Brautpaares arrangiert und den Wünschen und dem Budget (ab EUR 130 pro Person für 4Gang-Menü und Dessert, Aperitif, Kaffee, ein Durchgang Rot-/Weißwein, Deko und Organisation, ohne Übernachtung) entsprechend ein sorgenfreies Festpaket mit vielen Ideen erarbeitet, vom Helikopterflug bis zum angemieteten Oldtimer – für eine Hochzeitsfeier, die damit ein traumhaftes Erlebnis wird mit unvergesslichen Momenten. Auch Formelles wird erledigt. Rückruf aus Italien über Festnetz. Und für die anschließenden Ferien bzw. Flitterwochen gibt es vielfältige Möglichkeiten. Angeboten werden Tourenpakete inkl. verschiedener Domizile, entweder in der Toskana oder in Umbrien bis in die Marken. Kontakt: www.umbria-mia.com
Kontakt/Organisation: Umbria mia, info@umbria-mia.com, Büro Deutschland: +49 (0)8667-876514, Mobil +49.170.8390616, Büro Italien: +39.333.90.15.304 (Rückruf auf Fetnetz).

Pressearbeit:
HTM Ingrid Hofmeister . Tourismus-Marketing + PR
Seestraße 6 . D-83339 Chieming
Fon +49(0)8667-876514 . mobil +49.170.8390616
ingrid@ hofmeister-pr.de – www.gprm.de

Seit 1985 bestehende Marketing- und PR-Agentur, spezialisiert auf Tourismus und Hotel sowie Autotouren der besonderen Art in Deutschland, Austria und Italien (Toskana/Umbrien).

Tourismus-Marketing + PR
Ingrid Hofmeister