Weltweit die erste Hütten-App beim Hüttenpartner

Auf dem neuen Hüttenpartner Katalog mit 120 Seiten, in welchem rund 250 Hütten zu finden sind, gibt es ab sofort den QR-Code

Weltweit die erste Hütten-App beim Hüttenpartner

Hüttenpartner Hütte IMG_0954,150 Qm Platz für bis zu 8 Personen

Über lange Zeit hinweg galten Berghütten, Selbstversorgerhütten als Urlaubsunterkünfte für „arme Leut“. Hüttenpartner war es der erkannte, dass es an der Zeit war, den Ansprüchen der neuen Zeit in den Hütten und im Katalog gerecht zu werden. So wurden nicht nur einige technische und optische Verbesserungen gemacht, sondern eigene Hütten mit allem Komfort ausgestattet, was man sonst nur von großen Hotels her kennt. Sonnenterrasse mit Grill, SAT-TV, eigene Sauna, perfekt ausgestattete Küche mit der eigenen Bierzapfanlage um nur einiges zu erwähnen, was moderne Hüttengestaltung anbelangt.
Der Hüttenpartner zeigt sich vollkommen im Zukunftstrend. Als erster Urlaubshütten Vermieter brachte man einen neuen Katalog heraus in dem auf 120 Seiten die schönsten Hütten der Alpen per Applikation erreicht werden können. Frau Baumgartner vom Hüttenpartner erzählte uns, dass auf den ersten Blick der QR-Code auf dem Katalog als Besonderheit auffällt. „Damit haben wir die weltweit erste Hütten-App erstellen lassen“ erzählte Frau Baumgartner weiter. Sobald man mit dem Smartphone über diesen Code scannt, gelangt man direkt zu allen aktuellen Angeboten.
Was die aktuellen Neuigkeiten betrifft, so gibt es im Lachtal in der Steiermark 2 neue Hütten. Eine urige Hütte mit dem Code „URT-STM“, mitten im Skigebiet. Ausgestattet ist diese Hütte mit 2 Vierbettzimmern und einem Schwedenofen für die gemütlichen Hütten Abende. Direkt vor der Hütte gibt es auch einen Fischteich. Die Hütte erhält man zum Wochenpreis ab Euro 590.- für 8 Personen. Oder, wer es lieber luxuriöser mag für den wird gerade in der Steiermark direkt an der Piste eine Hütte erbaut, die im Dezember bezugsfertig ist. In dieser Hütte hat man auf 150 Qm Platz für bis zu 8 Personen. Die Hütte bietet 4 Schlafzimmer, Wellnessraum mit Sauna, luxuriöse Einrichtung mit Echtledercouch und vollautomatischem Kaminofen zum Preis von ab Euro 860.- für die Woche. Diese Hütte ist im Katalog wie auch auf der Hüttenpartner Homepage unter dem Code „GEI-STM“ zu besichtigen. Im Hüttendorf in Schladming in der Steiermark wurde soeben neben dem 300 Qm großen Schwimmteich der Spielplatz fertiggestellt. Der Code dafür: SKI-STM. Im Winter liegt das Hüttendorf ideal für Wintersportler. Nur 300 Meter bis zu den Liftanlagen der Wintersportregion Schladming-Dachstein, die mit dem größten Pisten- und Liftangebot Österreichs, Wintersport pur für Anfänger wie für „alte Hasen“ bietet.

Foto: Hüttenpartner
Weitere Informationen: