Weltpremiere auf Vakkaru Maldives

Ikone der Mode-Illustration Megan Hess präsentiert ihr drittes Buch über Claris – The Mouse
Attraktives Feiertags-Arrangement „Festive Offer“

Weltpremiere auf Vakkaru Maldives

Megan Hess

Vakkaru Maldives startet 2020 mit einer Weltpremiere: Am 5. und 6. Januar 2020 präsentiert die international renommierte Modeillustratorin Megan Hess ihr neues Buch aus der The Claris Collection: Claris The Mouse – Bonjour Riviera. Die Kulisse könnte nicht schöner sein – umgeben von den glitzernden Wogen des Indischen Ozeans inmitten eines zauberhaften Inselparadieses. Die Gäste von Vakkaru Maldives sind damit die ersten weltweit, die das neue Buch in den Händen halten – druckfrisch und handsigniert. Und es gibt eine weitere Premiere – bei einer exklusiven Masterclass können Gäste Megan Hess über die Schulter blicken und von ihr lernen. Perfekt eignet sich dafür das Arrangement „Festive Offer“, mit dem sich bis zu 35 Prozent sparen lassen.

Herrliche Festtage in einem Inselparadies

Weg vom Stress der Weihnachtszeit – entspannte Feiertage in den Malediven. Perfekt dafür ist das Sonderarrangement „Festive Offer“ – Vakkaru Maldives bietet damit bis zu 35 Prozent Nachlass auf die bestmögliche Rate. 25 Prozent Nachlass gibt es auf alle Buchungen – 10 Prozent darüber hinaus, wenn mindestens sieben Übernachtungen gebucht werden. Gültig ist das Arrangement vom 20. Dezember 2019 bis 10. Januar 2020. Stichwort FESTIVEVM2019 bei Onlinebuchungen über www.vakkarumaldives.com

Megan Hess – Ikone der internationalen Modeillustratoren

Ihre Illustrationen des New York Times Verkaufsschlagers „Sex and the City“ von Candace Bushnell katapultiert Megan Hess auf die Weltbühne. Das war 2006. Danach folgten Portraits für die Creme de la Creme der internationalen Magazine – sei es die italienische Vogue, Vanity Fair oder das Times Magazin. Megans herausragende Begabung und ihre ikonischen Entwürfe sind eigens von Bergdorf Goodman, New York, Harrods, London, gebucht worden. Außerdem ist sie bei weltweiten Kampagnen von FENDI, Tiffany & Co, Prada, Cartier, Dior, Valentino, Salvatore Ferragamo und vielen anderen Top Designern beteiligt. Megan illustriert live bei Schauen von Viktor & Rolf, Christian Dior Couture und Chopard – hier ganz aktuell beim Internationalen Filmfestival in Cannes 2019. Das alles macht sie zu einer der bedeutendsten Modeillustratoren der Welt, zu deren Kundenkreis absolute Stilikonen zählen – dazu gehören Michelle Obama, Gwyneth Paltrow, Cate Blanchett, Nicole Kidman oder Sarah Jessica Parker. Um nur einige zu nennen. www.meganhess.com

Claris – The Mouse -liebevolle Geschichten über Mut, Mitgefühl und eine stilvolle kleine Maus

2018 wurde The Claris Collection offiziell präsentiert. Eine Reihe von zauberhaften Reimgeschichten über Mut, Mitgefühl und eine stilvolle kleine Maus. Die erste Folge, Claris – The Chicest Mouse in Paris, begleitet das Mäuschen auf der Jagd nach seinem Traum nach Paris zu ziehen in. In Band Zwei, Claris: Fashion Fiasco, rennt die Kleine gegen die Zeit, um pünktlich zur Pariser Fashion Week zu kommen. Und im aktuell dritten Abenteuer geht es um einen Familienausflug an die Französische Riviera. „Claris soll alle Modeenthusiasten begeistern, egal wie alt sie sind. Die Geschichten drehen sich um eine kleine Maus, die Mode liebt, ein großes Herz hat und ihre Träume mit Mut und Mitgefühl zu verwirklichen sucht,“ sagt Megan Hess.

Vielfältige Arrangements mit besonderen Gästen

Regemäßig veranstaltet Vakkaru Maldives besondere Events zu facettenreichen Themen mit außergewöhnlichen Gästen – oft in Zusammenarbeit mit der Event-Agentur The Magnolia Creative Collaborations. So waren schon der weltweit einmalige Spice-Hunter Marcel Thiele, Star-Fitness-Trainerin und Pilates-Pionierin Yasmin Karachiwala oder Harrod“s Chef-Patissier Alistairs Birt zu Gast. Vakkaru Maldives will einmalige Erlebnisse für unvergessliche Erinnerungen zaubern.

PAYA PR ist eine führende PR & Marketing Agentur, die die volle Bandbreite moderner Kommunikationsdienstleistungen bietet und auf Luxus- Reisen & Lifestyle spezialisiert ist. PAYA PR hat durch seine internationalen Verbindungen viel Erfahrung und Expertise im herkömmlichen PR-Markt, sowie Marketing Kommunikation und es wird ein Hauptaugenmerk auf die wachsende Kommunikation in sozialen Netzwerken und Kanälen gelegt.

Paya PR
Christine Klimscha