Wellnessurlaub in wunderschönen Thermenregionen und Kurorten

Wellnessportal stellt ausgesuchte Thermen und Heilbäder aus Slowenien, Ungarn, Österreich und Kroatien vor.

Wellnessurlaub in wunderschönen Thermenregionen und Kurorten

Kur im burgenländischen Bad Tatzmannsdorf

Thermen üben seit jeher einen ganz besonderen Reiz auf uns Menschen aus. Denn das wohltemperierte Heilwasser regt unseren Kreislauf an, lindert Schmerzen und sorgt für jede Menge Entspannung. Die heutigen Thermalbäder faszinieren noch dazu mit ihren vielfältigen Angeboten, der stilvollen Einrichtung und der einzigartigen Atmosphäre. Doch bei der Vielzahl an hervorragenden Thermen in Slowenien, Thermalbäder in Ungarn und Österreich fällt die Entscheidung gar nicht leicht, in welchem Kurort der kommende Wellnessurlaub stattfinden soll. Schließlich gilt das schwarze Thermalwasser aus dem slowenischen Kurort Moravske Toplice als ebenso gesund wie die Heilquelle von Bad Bük in Ungarn, während die H2O Therme im steirischen Sebersdorf vor allem bei Familien gut ankommt.

Das Portal für den entspannenden Thermenurlaub bietet allen Erholungssuchenden die Möglichkeit, sich umfassend über die einzelnen Thermen zu informieren. So stellt die Website die burgenländischen Therme Stegersbach und Lutzmannsburg ebenso vor wie die in Ungarn gelegene Therme Kehida und das kroatische Heilbad Sveti Martin. Doch hier sind nicht nur die Attraktionen der jeweiligen Therme aufgeführt. Auch können sich die Besucher über die Sehenswürdigkeiten in dem Kurort, teilweise sogar über das aktuelle Wetter und über die Anreise zur Therme informieren. So sehen die Gäste auf einen Blick, ob sie für ihren Wellnessurlaub in der Therme Rogaska Slatina in Slowenien warme Kleidung benötigen und ob das Wetter eine Wanderung durch die wunderschöne südliche Steiermark beim Kurort Bad Loipersdorf zulässt.

Ein weiterer Pluspunkt des Portals: Die Besucher können ganz bequem und ohne Aufpreis von ihrem heimischen Rechner aus einen Thermenurlaub in einem der ausgesuchten Hotels buchen. Um die Urlaubsplanung noch einfacher zu gestalten, gibt es auf der Homepage Routenplaner, Lagepläne und die bekannten Indikationen und Kontraindikationen jeder einzelnen Therme und den Kurort. Dadurch lässt sich auch ein Gesundheitsurlaub in dem Kurort hervorragend vorbereiten.

Die Einzelfirma in Radstadt im Salzburger and betreibt einige Reiseportale für den Thermen- und Wellnessurlaub in Österreich, Ungarn, Kroatien sowie Slowenien. Verfügbar sind online Buchungsmöglichkeiten von ausgesuchten Quartieren in allen Kategorien. Dazu steht ein Urlaubsportal für Kur und Wellnessurlaub zur Verfügung. Dienstleistungen für den Tourismus erbringt tourismusnews.com, es ermöglicht die kostenlose Platzierung von Presseaussendungen. Ebenfalls verfügbar: ein B2B Verzeichnis für Touristiker. Für Familien steht ein weiteres Reiseportal für Sie zur Verfügung.

Kontakt:
www-Services Gitschthaler