Wellnessurlaub in den schönsten Thermen Europas

Ein Thermenaufenthalt im Winter sorgt für entspannende Momente in so bekannten Therme wie Loipersdorf, Baden-Baden oder im tschechischen Kurort Johannisbad – Janske Lazne

Wellnessurlaub in den schönsten Thermen Europas

Thermen in Europa

Ist es draußen frostig kalt und ungemütlich, locken ausgesuchte Thermen in Europa mit warmem Wasser und angenehmer Atmosphäre. Ein Aufenthalt in einer dieser idyllischen Wellnessanlagen kann dem durch eisige Temperaturen und feuchtes Wetter geplagten Immunsystem auf die Sprünge helfen. Daher ist der Winter die ideale Saison für eine längere Auszeit in den modernen Badetempeln des Abendlandes.

Heiße Quellen und gesundes Heilwasser ziehen die Menschen seit jeher magisch an. Im behaglich temperierten Thermalwasser weichen Müdigkeit, Stress und Winterblues von ganz allein. Bewegung und Entspannung sind in der kalten Jahreszeit genau das Richtige für das allgemeine Wohlbefinden. In den meisten Thermalbädern wie z.B. der Carolus Therme Aachen oder der Abano Terme mit Heilbädern in den Euganeischen Hügeln gibt es neben exklusiven Wellnessangeboten zahlreiche weitere Attraktionen, die sie sowohl für Kurpatienten und Erholungssuchende als auch für Aktivurlauber oder Familien mit Kindern interessant machen.

Das Portal für Kur, Wellness & Badespass bietet seinen Besuchern nicht nur sämtliche Informationen über die lohnenswertesten Thermen in der „alten Welt“, sondern auch die Möglichkeit, die Urlaubsplanung bequem und stressfrei zu gestalten. Die sehr übersichtlich nach Regionen und Ländern sortierten Thermalbäder werden ausführlich vorgestellt. Neben den Wellnessangeboten und Therapiemöglichkeiten geht die Website auch auf landschaftliche Besonderheiten, Fitnessprogramme der Wellnesseinrichtungen und Ausflugstipps in den jeweiligen Landstrichen ein.

Darüber hinaus bietet das Thermenportal seinen Gästen die Gelegenheit, ihren Wellnessurlaub ohne großen Aufwand und vor allem ohne Aufpreis zu buchen. Der Weg zur entsprechenden Destination ist dank des integrierten Routenplaners ebenfalls schnell und einfach zu finden.

Die Einzelfirma in Radstadt im SalzburgerLand betreibt einige Reiseportale für den Thermen- und Wellnessurlaub in Österreich, Ungarn sowie Slowenien. Verfügbar sind online Buchungsmöglichkeiten von ausgesuchten Quartieren in allen Kategorien. Dienstleistungen für den Tourismus erbringt tourismusnews.com, es ermöglicht die kostenlose Platzierung von Presseaussendungen. Ebenfalls verfügbar: ein B2B Verzeichnis für Touristiker. Für Familien steht das Reiseportal für den Familienurlaub in Österreich zur Verfügung.

www-Services Maria Gitschthaler
Maria Gitschthaler